Camera Fronteinstellung

K

kniekaputt

Neues Mitglied
0
gibt es die möglichkeit die camera in fronteinstellung zu machen?
wenn man genauer hinschaut sieht man zwei kleine punkte neben dem hörer.
kann das sein das das die frontcamera ist?
wie mach ich die an?
 
also es steht nichts im handbuch drinnen, das dieses handy nen frontvideocamera hat. ich würde dir raten und natürlich auch für interessenten, den handbuch mal ordentlich zu lesen. steht eigentlich eh alles drinnen ;)

da gibt nen link, die den lächerlichen schmalen beipackhandbuch durch sehr ausführlichen pdf auf samsungseite ersetzt.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/82912-samsung-galaxy-ace-uberblick.html[/OFFURL]
 
Die vorderen zwei kleinen Punkte sind Näherungssensoren.
 
verzeiht bitte diese (eigentlich) dumme Fragen: Was macht dieser Näherungssensor? Ich dachte auch immer es sei die zweite Kamera, habe aber dann auch nicht die Einstellung gefunden, wie ich sie aktivieren kann...
 
der erkennt wenn du mit der backe beim telefonieren dran bist und macht den bildschirm aus, damit du nicht irgendwas klickst beim telen
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.225
don100
D
K
Antworten
4
Aufrufe
2.083
Kenomann
K
Zurück
Oben Unten