1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Camera funktioniert bei Googles nicht

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von ColdF3ar, 31.01.2011.

  1. ColdF3ar, 31.01.2011 #1
    ColdF3ar

    ColdF3ar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Hi Leute,
    Hab Probleme mit Googles. Im app funktioniert die Camera nicht mehr. Der Camerabutton auf dem Display leuchtet zwar auf, es wird aber kein Bild geschossen. Ausserhalb von Googles funzt die Camera tadellos. Auch in andereen apps
     
  2. Bodo, 31.01.2011 #2
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,490
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    12.09.2010
    du gibst ja viele infos...

    welches ROM?
     
  3. Duffy003, 31.01.2011 #3
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Dafür ist Google richtig geschrieben ;-)))
     
  4. norbert, 31.01.2011 #4
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Ich vermute mal, es geht eigentlich um Google Goggles.

    :: Sent from somewhere on Planet Earth ::
     
  5. ColdF3ar, 31.01.2011 #5
    ColdF3ar

    ColdF3ar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Sorry. Hab keinen Plan. Alles original. Bis auf gerootet mit androot.

    Jop genau. Es dreht sich nur um diese app. Sonst funzt alles.
     
  6. norbert, 31.01.2011 #6
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Dann sag das doch gleich. Google ist ein etwas grober Überbegriff ;)

    Schon mal probiert ob die Hardware-Kamerataste damit funktioniert?

    Sonst vielleicht mal neu installieren.
    Oder überlegen, ob eventuell eine andere installierte App Probleme macht.
    Oder wipen.

    Mist, meine Kristallkugel ist jetzt angelaufen. Jetzt muß ich dann mit Kaffeesatz weitermachen. :p
     
  7. ColdF3ar, 31.01.2011 #7
    ColdF3ar

    ColdF3ar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Wie wärs mit Tarot? Soll ja auch ganz gut gehen.

    Hab ja auch nicht Google geschrieben, sondern "Googles". Also neu installiert hatte ich schonmal. Mit der Kamerataste das gleiche Prob. Cam fokussiert aber löst nicht aus. Dass ne andere app Probleme macht, glaube ich nicht, das es ja die ganze Zeit ging. Aber auszuschließen ists nicht. Wipen? Ist doch n haufen aufwand. Kontakte sichern, apps neu aufspielen und und und. Gibbet da n tool das mir dass wipen und die darauffolgende installierorgie erleichtert?
     
  8. norbert, 31.01.2011 #8
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Googles != Goggles ;)
    Rebootet hast ja schon mal, nehm ich an?

    Wipen ist jetzt auch nicht so schlimm. Kontakte sollten ja eh mit Google (!) synchronisiert sein, und für die Apps -> Titanium Backup.
    Du kannst aber auch auf Google Goggles verzichten, dann ersparst dir das :p (so toll find ich das bisher eh noch nicht)
     
    ColdF3ar bedankt sich.
  9. ColdF3ar, 31.01.2011 #9
    ColdF3ar

    ColdF3ar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Titanium Backup. Aha Ok. Werd ich mal probieren wenn ich ,al wieder frei hab und am PC sitzen kann. Sonst kann ich nich hier im Forum Jammern wenn was Putt geht.

    Ja der Burner is Googles nicht. Vorallem nicht mit der miesen Quali der G1 Cam. Aber ich steh auf solche spielereien. Aber über weitere Lösungsansätze wäre ich erfreut.
     

Diese Seite empfehlen