1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Camera FV-5 Funkitioniert diese app auf eurem Evo 3D?

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von manuelbvb, 31.05.2012.

  1. manuelbvb, 31.05.2012 #1
    manuelbvb

    manuelbvb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Da ich seit langem eine gute app suche um fotos zu machen, und nun eine ganz gute gefunden habe (Camera FV-5) wollte ich fragen ob bei euch der blitz funktioniert.

    ich habe die neueste version drauf. Leider kann ich die fotos in der dunkelheit nicht testen, (ob sie verschwimmen wie bei der stockkamera) da der blitz bei mir nicht geht. wenn ich abdrücke geht der blitz, aber leider zu früh, sodass wenn das foto geschossen wird es schon wieder dunkel ist und auf dem foto gar nichts zu sehen ist.

    dem entwickler habe ich schon geschrieben und er meint, dass es ein spezielles problem sein könnte mit unserem smartphone.
    Deshalb wollte ich mal von euch hören ob es bei euch klappt.
     
  2. TimTaler007, 01.06.2012 #2
    TimTaler007

    TimTaler007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Hatte die App auch bis vor 10min noch auf meinem EVO installiert. Das gleiche Verhalten wie du es beschreibst. Blitz ist zu früh und Foto am Ende zu dunkel.

    Habe es wieder deinstalliert.
     
  3. manuelbvb, 01.06.2012 #3
    manuelbvb

    manuelbvb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.04.2012
    aber ich finde die app wirklich genial. sie macht sehr gute fotos, vor allem wenn man auf .png umstellt. dann sind die bilder sehr scharf. probier das mal aus. nur leider kann ich im dunklen nichts damit anfangen :(
     

Diese Seite empfehlen