Camera LED leuchtet in der Tasche

N

Nasko223

Neues Mitglied
3
Hey leute,






ich habe ab und zu das problem das wenn
ich meine tastensperre rein mache und das sgs3
in die tasche stecke geht ab und zu nach paar
sek die Camera LED an und geht erst dan
aus sobald ich das sgs3 entsperre.







Weiss zufällig was das prob. ist?
 
Nur die LED oder öffnet sich auch die Kamera App?
 
Ne es geht wirklich nur die LED (flashlight) an!






Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du Custom ROm/Kernel drauf? oder sonstiger Mod?

bei diversen Mods ist es möglich die LED bei gesperrtem Bildschirm einzuschalten. War bei mir auch der Fall, da hatte ich es deaktiviert. War allerdings beim S2 und nicht beim S3. Mir ist bisher noch kein Mod für das S3 bekannt, welcher das anbietet.

Ansonsten kann ich mir das nicht erklären, ausser du hast ein shortcut auf dem Lockscreen, welcher mit deiner LED verknüpft ist.
 
Ne software technisch ist alles original! Ich habe ein LED Lampen widget auf'm homescreen! Ich lösche das app mal runter und gucke ob das phänomen wieder auftritt! Wenn nicht kann es sein das das app fehlerhaft war.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wäre möglich, obwohl das schon sehr eigenartig wäre. Ich würde das mal testen, dann siehst du ob es daran lag. Wenn du keinen Mod oder ähnliches drauf hast, dann müsste es schon daher kommen, oder ein anderer Bug vorliegen.
 
Ich probier es mal die tage aus und gebe mal nen feedback ob es weg ist ansonsten wie du es schon sagst ein bug. Bis die tage ;-)



Thx schonmal für die hilfe




Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
361
hagex
hagex
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.781
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
Antworten
2
Aufrufe
1.406
amapola
A
Zurück
Oben Unten