Camera, Musik und Foto Problem

K

Karlus

Neues Mitglied
0
ich wollt heut mal meine musik vom defy entfernen (sd karte) -> hab über usb die interpreten gelöscht ...
seit dem funktioniert mein musik player, camera, foto-galerie nicht mehr richtig.
wenn ich den musik player starte (wenn er sich nicht sofort aufhängt) sehe ich noch die ganzen interpreten welche ich eigentlich gelöscht habe ... aber abspielen geht nich da sie ja eigentlich nicht mehr auf der sd karte sind.
wenn ich meine foto galerie öffne steht dort eine meldung : *mediendateien werden geladen* jedoch passiert dann gar nichts.
bei der camera hab ich folgendes problem : wenn ich ein foto mache friert das programm nach dem auslösen ein ... ähnlich dem musik player.

hat jemand ne ahnung was ich da machen kann (ohne gleich nen kompletten reset zu machen) ?
 
Auschalten, sdcard raus, booten. Runterfahren, sdcard rein, booten.
Sonst mal Einstellungen -> Anwendungen -> und dann von gallery, musikplayer, camera die Daten löschen.
Oder mit widgetsoid den Button Mediendateien neu scannen auf den Screen legen und mal drauf drücken.
Oder einfach mal einen Reboot probieren.
Sollte alles dazu führen, das die Mediendateien neu gescannt werden, wobei bei einem einfachen Reboot bin ich mir nicht so sicher.
 
hab mal alles genannte probiert ... ohne erfolg
mir kommt es so vor als finden die programme die musik/fotos einfach gar nicht ... hab grad festgestellt dass ich mit dem rockplayer musik abspielen kann und mit bluetooth file transfer bilder öffnen kann -> also geh ich mal davon aus dass die sd karte nicht defekt ist (zugriff über usb geht auch ohne probleme).
gibt es denn eine "wichtige" datei die ich vielleicht beim löschen der musik mit gelöscht haben könnte ?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.884
pseudodeed
P
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.775
ooo
O
B
Antworten
3
Aufrufe
2.561
ooo
O
Zurück
Oben Unten