1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Camera Pro + GPS-Daten in Bildern!

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von tim-the-ripper, 11.04.2011.

  1. tim-the-ripper, 11.04.2011 #1
    tim-the-ripper

    tim-the-ripper Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Kann mir einer nen Programm nennen mit dem ich die GPS daten die ich mit Camera Pro gemacht habe weiter verarbeiten kann ? ->AUSLESEN ->IN GoggleMap-IMPORTIEREN .etc kann ==?

    MFG TIM
     
  2. anzensepp1987, 11.04.2011 #2
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Am PC kannst du z.B. die Bilder mit Picasa oder IrfanView öffnen und den GeoTag in GoogleEarth (PC) einbinden - ist es das, was du willst?
     
  3. tim-the-ripper, 11.04.2011 #3
    tim-the-ripper

    tim-the-ripper Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    ja genau ok probiere ich mal ! DANKE
     
  4. tim-the-ripper, 11.04.2011 #4
    tim-the-ripper

    tim-the-ripper Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Habe die Bilder geschaft in Google E zu bekommen alles super habe es mit IrfanView gemacht unter BILD->INFORMATION.>EXIFIF DATEN * TOP unten AUF google E anzeigen ... TOP goggle E öffnet sicht ( muss aufem rechner sein ) aber wie kann ich die nun von daaus nach goggle hochladen ? das alles sie sehen können ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2011

Diese Seite empfehlen