1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ebayviper, 11.04.2010 #1
    ebayviper

    ebayviper Threadstarter Android-Experte

    Hallo.
    Ich besitze:

    Samsung Galaxy Android 1.5 Baseband: I7500XXII5

    Gestern wollte ich Camera Pro installieren und dabei ist folgendes Problem aufgetreten:

    Bezahlung hat funktioniert. In der Statuszeile stand dann:
    "Fehler beim Ladevorgang"

    Wenn ich daraufklicken kann ich wieder "instalieren klicken" es erscheint "Artikel wird heruntergeladen"
    In Statuszeile: "Kreditkarte wird autorisiert" (Obwohl schon gekauft) "download starten" und wieder "Fehler beim Ladevorgang".

    Sowas hatte ich noch nie, nicht mit Bezahlapps, geschützten oder sonstwas.
    Alles hat im Market bisher funktioniert.
    Hab auch keine Updates oder sonstwas gemacht.
    Habs gestern Abend, heute früh und heute Mittag probiert.

    Mail an den Entwickler ist raus, aber läst auf sich warten........

    Vielen Dank!

    PS: Hab das Programm auch schon zurückerstattet, weil ich dachte das was schief lief und anschließend erneut gekauft!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2010