1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Camera seit Update auf 2.2 Beta 2 schlecht

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von Reaper14, 08.06.2011.

  1. Reaper14, 08.06.2011 #1
    Reaper14

    Reaper14 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Hallo,
    ich hab letztens auf den CyanogenMod (Froyo 2.2) Beta 2 nach der Anleitung hier im Forum geupdatet. Leider musste ich nach dem Update feststellen das die Camera um einiges schlechter geworden ist. Die Bilder sind unschärfer und man kann nicht mehr so nah zoomen ohne einen Pixelsalat zu bekommen. Desweitern kann man nicht mal mehr die Schrift auf einem A4 Blatt lesen, wenn ich ein Foto von einer Seite mach. Früher mit 1.5 war das besser. Auch wenn das Backlip niemals an die Foto Qualität von meinem alten SE K800i (nur 3,2MP) ran kam. Ich hab schon einige Fotoapps getestet und bei keiner wurde es besser. Desweitern bleibt die Camera bei manchen APPs wir dem QR Droid sogar schwarz. Kann mir jemand hierbei helfen? Mit freundlichen Grüßen Reaper14
     

Diese Seite empfehlen