Camera seit Update auf 2.2 Beta 2 schlecht

R

Reaper14

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich hab letztens auf den CyanogenMod (Froyo 2.2) Beta 2 nach der Anleitung hier im Forum geupdatet. Leider musste ich nach dem Update feststellen das die Camera um einiges schlechter geworden ist. Die Bilder sind unschärfer und man kann nicht mehr so nah zoomen ohne einen Pixelsalat zu bekommen. Desweitern kann man nicht mal mehr die Schrift auf einem A4 Blatt lesen, wenn ich ein Foto von einer Seite mach. Früher mit 1.5 war das besser. Auch wenn das Backlip niemals an die Foto Qualität von meinem alten SE K800i (nur 3,2MP) ran kam. Ich hab schon einige Fotoapps getestet und bei keiner wurde es besser. Desweitern bleibt die Camera bei manchen APPs wir dem QR Droid sogar schwarz. Kann mir jemand hierbei helfen? Mit freundlichen Grüßen Reaper14
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
1.430
Manudel96
Manudel96
R
  • Reaper14
Antworten
3
Aufrufe
3.176
Holzi001
Holzi001
B
  • BaTTle1987
Antworten
0
Aufrufe
900
BaTTle1987
B
Zurück
Oben Unten