Camera2-API Probleme mit 4.0.2

bitboy0

bitboy0

Enthusiast
641
Seit dem letzten Update auf 4.0.2 funktioniert meine "Open-Camera"-App mit aktivierter Camera2-API nicht mehr richtig.
Die ISO-Settings wirken nicht mehr (alles gleich von der Wirkung) und HDR-Photos sind falsch belichtet.
Bis zu dem Update funktionierte diese App perfekt. :(
 
Dann muss wohl der Entwickler Hand anlegen und die App darauf anpassen.
 
@bandit1976 Ich vermute eher einen BUG in der neuen FW ... die API von Google - bezüglich der Kamera - wurde ja nicht verändert. Und ohne die API kann ich keine RAW-Bilder machen oder die OpenCamera mit den erweiterten Funktionen nutzen. Nach dem Updaten von Android 6 auf 7 ging noch alles... aber das letzte, kleine, Update (immer noch Android 7.0) hat es kaputt gemacht.

Die Kamera hängt sich auch schlimm auf. Das Vorschau-Bild ist manchmal nur halb zu sehen und ab und an reagiert das Gerät für eine Weile gar nicht mehr. Dann bietet Android an die App zu schließen.
 
Hast du mal einen Link zur App?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
73
MGFirewater
M
S
Antworten
0
Aufrufe
72
Scour
S
EddyMX
Antworten
1
Aufrufe
262
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten