1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Camera360 auf eigene Bilder anwenden

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von tilo140380, 21.04.2012.

  1. tilo140380, 21.04.2012 #1
    tilo140380

    tilo140380 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    501
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hallo zusammen

    Gibt es eine Möglichkeit mit Camera360 die Effekte auf eigene Fotos anzuwenden, die vielleicht mit einer anderen Kamera oder Kamera App geschossen wurden.

    Camera360 zeigt nur die Bilder an, die mit Camera360 geschossen wurden. Gibt es da ein Trick oder eine verstecke Option?

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
  2. tollfree, 29.01.2013 #2
    tollfree

    tollfree Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Hoffe das ist noch aktuell?

    Aber ich kann unter Albums auch "Andere Albums" wählen und dann irgend ein Bild wählen und mit Spezial Effekt bearbeiten.

    ich möchte gerne die Ben Heine Effekt auf andere Bilder anwenden und seine Hand-templates nutzen. https://play.google.com/store/apps/details?id=vStudio.Android.Fantasy&hl=en Aber die Pencil Art ist nicht dolle.
    bin auf den PC ausgewichen und habe hier mit Photo to Sketch Converter. Sketch Drawer - software to convert photo to pencil sketch. bessere Resultate weil einfach mehr möglich ist.

    Die Hand Templates sind aber genial! Habt Ihr dazu eine Lösung oder andere Vorschläge. :unsure:
     

Diese Seite empfehlen