1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Camera360 Ultimate aktiviert bei jedem Foto GPS obwohl deaktiviert

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von elknipso, 10.09.2011.

  1. elknipso, 10.09.2011 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Hallo,

    die App Camera360 Ultimate aktiviert bei jedem Foto das ich mache das GPS auf meinem Handy und verzögert das Speichern des Fotos solange bis wohl die GPS Daten gefunden wurden, obwohl ich die Option "Record GPS Information" definitiv nicht angewählt habe im Menü.

    Irgendwelche Ideen?
     

Diese Seite empfehlen