1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Ando74, 07.02.2012 #1
    Ando74

    Ando74 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe das App Camera360 installiert. Wenn ich Fotos mache, sind diese nicht in der Galerie zu finden. Liegt das an den Einstellungen? Wo sind die Bilder? Ich benutze daher schon wieder das handy-eigene Kamera-Tool... (SGS2).

    Gruß,
    Ando
     
  2. stetre76, 07.02.2012 #2
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    in Camer360 gehst du auf
    Menü > Select Saving Path

    dort kannst du eingeben, wo die Fotos gespeichert werden soll.
    dort siehst du auch, wo die Fotos derzeit abgelegt werden - also die default-Einstellungen
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. app camera360 wo findet man die fotos

    ,
  2. Wo werden Fotos von camera 360 gespeichert

    ,
  3. wo speichert die 360 cam app die Bilder

    ,
  4. camera 360 bilder speichern,
  5. wo findet man nicht gespeicherte fotos in der app camera360