1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Camera360 - wo werden Bilder gespeichert?

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Ando74, 07.02.2012.

  1. Ando74, 07.02.2012 #1
    Ando74

    Ando74 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Hallo,

    ich habe das App Camera360 installiert. Wenn ich Fotos mache, sind diese nicht in der Galerie zu finden. Liegt das an den Einstellungen? Wo sind die Bilder? Ich benutze daher schon wieder das handy-eigene Kamera-Tool... (SGS2).

    Gruß,
    Ando
     
  2. stetre76, 07.02.2012 #2
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,678
    Erhaltene Danke:
    4,138
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    in Camer360 gehst du auf
    Menü > Select Saving Path

    dort kannst du eingeben, wo die Fotos gespeichert werden soll.
    dort siehst du auch, wo die Fotos derzeit abgelegt werden - also die default-Einstellungen
     

Diese Seite empfehlen