Camping Stellplatz Führer im Naviprogramm integriert?

Arcelor

Arcelor

Enthusiast
539
xda007 schrieb:
meinen ADAC-Campingführer 2010 (gibt es nicht auf Android!)
Quelle: https://www.android-hilfe.de/forum/...-adac-camping-von-wm.107758.html#post-1493428



Ein Bekannter möchte für sein Galaxy Tab ebenfalls ein offline Naviprogramm für Europa kaufen und dort einen Campingführer für seine Wohnmobiltouren integriert haben.

NAVIGON MobileNavigator für Android oder CoPilot Live Premium für Android wären ja zurzeit die Favoriten.

Scheinbar gibt es den ADAC - Camping - Caravaning und Stellplatz - Führer immer noch nicht für Android.


Hat jemand alternative Lösungsvorschläge?
Wird z.B. Falk sowas demnächst haben?


Gruß,
Arcelor...
 
Der CoAlk führt zumindest auch zu Campingplätzen.
Stellplätze weiß ich jetzt nicht.
 
Hallo Beppo,

habe persönlich Copilot und jetzt Camping-POIs integriert.
Ich suche allerdings nach einer Navi-App mit integriertem Camping-Führer (ADAC) für meinen Bekannten.


Gruß,
Arcelor...
 
Der ADAC Camping/Stellplatzführer funktioniert unter Navigon 4

Grusswlambda
.
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
19
Aufrufe
1.097
amar7
amar7
J
Antworten
7
Aufrufe
666
Joh
J
aries13
Antworten
1
Aufrufe
218
aries13
aries13
Zurück
Oben Unten