1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Camping Stellplatz Führer im Naviprogramm integriert?

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von Arcelor, 19.09.2011.

  1. Arcelor, 19.09.2011 #1
    Arcelor

    Arcelor Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Quelle: http://www.android-hilfe.de/android...n-karten-adac-camping-von-wm.html#post1493428



    Ein Bekannter möchte für sein Galaxy Tab ebenfalls ein offline Naviprogramm für Europa kaufen und dort einen Campingführer für seine Wohnmobiltouren integriert haben.

    NAVIGON MobileNavigator für Android oder CoPilot Live Premium für Android wären ja zurzeit die Favoriten.

    Scheinbar gibt es den ADAC - Camping - Caravaning und Stellplatz - Führer immer noch nicht für Android.


    Hat jemand alternative Lösungsvorschläge?
    Wird z.B. Falk sowas demnächst haben?


    Gruß,
    Arcelor...
     
  2. Beppo Boppel, 19.09.2011 #2
    Beppo Boppel

    Beppo Boppel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Der CoAlk führt zumindest auch zu Campingplätzen.
    Stellplätze weiß ich jetzt nicht.
     
  3. Arcelor, 19.09.2011 #3
    Arcelor

    Arcelor Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Hallo Beppo,

    habe persönlich Copilot und jetzt Camping-POIs integriert.
    Ich suche allerdings nach einer Navi-App mit integriertem Camping-Führer (ADAC) für meinen Bekannten.


    Gruß,
    Arcelor...
     
  4. Arcelor, 20.10.2011 #4
    Arcelor

    Arcelor Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Zur Info:

    Der Stellplatzfinder funktioniert wunderbar mit Maps, Wikitude Drive und Navigon.
    Copilot wird bei mir nicht mit aufgelistet, obwohl installiert.


    Gruß,
    Arcelor...
     
  5. wlambda, 24.10.2011 #5
    wlambda

    wlambda Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Der ADAC Camping/Stellplatzführer funktioniert unter Navigon 4

    Grusswlambda
    .
     

Diese Seite empfehlen