1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

cananogen mod und doodlejump

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das LG Optimus Me" wurde erstellt von dulingo, 25.12.2011.

  1. dulingo, 25.12.2011 #1
    dulingo

    dulingo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Hey,

    ist nicht sooo wichtig, aber das Teil stürzt mit CM7 ab

    Weiß einer einen Grund?
     
  2. xXMaxiXDXx, 25.01.2012 #2
    xXMaxiXDXx

    xXMaxiXDXx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    LG Optimus Me
    wie meinst du das mit abstürzen
     
  3. junior2, 27.01.2012 #3
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Schätze mal, dass er meint das Doodle jump abstürtzt und er wieder auf dem normalen Bildschirm ist oder, dass "Schließung erzwungen" kommt.
    Berechtigungen entzogen?

    Cyanogenmod falsch geschrieben:lol:
     
  4. xXMaxiXDXx, 30.01.2012 #4
    xXMaxiXDXx

    xXMaxiXDXx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    LG Optimus Me
    hmmm mach mal ein Hardware Reset oder spiele CM7.2_P350_V1.zip und dann wieder Hardware Reset. müsste gehen habe selber cm7.2 drauf mit anschalten Knopf --->neu start ---> recovery modus anderen weg zu recovery Modus ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2012

Diese Seite empfehlen