1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CaNNoN202 Complete Eclair [v2.0]

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Vertigo1206, 31.07.2010.

  1. Vertigo1206, 31.07.2010 #1
    Vertigo1206

    Vertigo1206 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.07.2009
    Hallo,

    Ich habe mich in den letzten Tagen wieder intensiv mit meinem HTC Magic beschäftigt und bin begeistert was man mit diesem Teil eigentlich alles machen kann (könnte)

    Derzeit teste ich ein paar ROMs durch...

    Bin bei den XDA-Developers auf folgendes gestoßen:

    CaNNoN202 Complete Eclair [v2.0](Almost Complete)[4/2/10]-[FAST][STABLE]
    [UPDATE][ROM]CaNNoN202 Complete Eclair [v2.0](Almost Complete)[4/2/10]-[FAST][STABLE] - xda-developers


    Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem ROM sammeln können?
     
  2. kwl, 01.08.2010 #2
    kwl

    kwl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.06.2010
    huhu nun steht doch da bei xda , was die leutz dort für erfahrungen mit der rom haben , schlecht is die auch nicht , einfach mal flashen und testen würde ich vorschlagen ;)
    mfg
    kwl
     

Diese Seite empfehlen