"cannot find symbol: FloatBuffer"

U

Unbunt

Neues Mitglied
0
Eben 20 Minuten mit Suchen verbracht, darum hierhin für künftige Generationen:

Code:
    [javac] .../Renderer.java:48: cannot find symbol
    [javac] symbol  : class FloatBuffer
    [javac] location: class ....Renderer
    [javac]     private FloatBuffer triangleVB;
Es steht kaum irgendwo ausdrücklich, aber FloatBuffer und ByteBuffer sind in java.nio zu finden. Daher:

Code:
import java.nio.FloatBuffer;
import java.nio.ByteBuffer;
 
real_programmers.png


Und
Es steht kaum irgendwo ausdrücklich, aber FloatBuffer und ByteBuffer sind in java.nio zu finden.
soll wohl ein Scherz sein =D
Der erste google Eintrag zu "java floatbuffer" ist die sun onlinedoku zu der Floatbufferklasse.
 
also in Eclipse tippe ich nur FloatB ein gefolgt von Strg+Space und schon steht da FloatBuffer und der Import wird automatisch gemacht. Alternativ gehts auch mit Strg+Shift+O ;-)
 

Ähnliche Themen

Horstmann365
Antworten
1
Aufrufe
1.057
jogimuc
J
D
Antworten
3
Aufrufe
447
jogimuc
J
S
Antworten
17
Aufrufe
5.806
SchwarzerKater
S
Zurück
Oben Unten