"cannot find symbol: FloatBuffer"

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Unbunt, 08.01.2012.

  1. Unbunt, 08.01.2012 #1
    Unbunt

    Unbunt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Eben 20 Minuten mit Suchen verbracht, darum hierhin für künftige Generationen:

    Code:
        [javac] .../Renderer.java:48: cannot find symbol
        [javac] symbol  : class FloatBuffer
        [javac] location: class ....Renderer
        [javac]     private FloatBuffer triangleVB;
    
    Es steht kaum irgendwo ausdrücklich, aber FloatBuffer und ByteBuffer sind in java.nio zu finden. Daher:

    Code:
    import java.nio.FloatBuffer;
    import java.nio.ByteBuffer;
    
     
  2. Fr4gg0r, 09.01.2012 #2
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    [​IMG]

    Und
    soll wohl ein Scherz sein =D
    Der erste google Eintrag zu "java floatbuffer" ist die sun onlinedoku zu der Floatbufferklasse.
     
  3. Tom299, 09.01.2012 #3
    Tom299

    Tom299 Android-Experte

    Beiträge:
    602
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    31.08.2011
    also in Eclipse tippe ich nur FloatB ein gefolgt von Strg+Space und schon steht da FloatBuffer und der Import wird automatisch gemacht. Alternativ gehts auch mit Strg+Shift+O ;-)
     

Diese Seite empfehlen