Cannot read kernel image

F

Ferbs

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Forum-Benutzer. Ich bin jetzt schon seit Stunden auf der Suche nach der Lösung meines Problems, aber erfolglos...
...vielleicht wisst ihr ja weiter.

Ich besitze ein T-Mobile Pulse, seit Weinachten 2010 und habe es sofort nach erlangen gerootet und mir den FLB-mod draufgeladen. Ich weiß nicht wie ich das gemacht habe, aber am Schluß war es drauf.

Gestern, habe ich es gewagt eine neue Rom draufzuladen.

Cyanogenmod 7 nighty. Ich war zufrieden, aber leider hat die Kamera nicht funktioniert und es war kein Appstore vorhanden. Allso habe ich heute einen erweiterung draufgeladen mit der zumindest die Kamera gehen sollte.
http://www.modaco.com/topic/351063-rom-cyanogenmod-72-kernel-2632-camera-works/

Ich habe die Installationsschritte befolgt, bis auf: - Use /system partition
Nach dem nächsten reboot war der Fehler sichtbar:

USB FastBoot: V0.5
Machine ID: 1007000v0
Build Date Jun 30 2010, 23:25:17

MSM Id:16
MSM Version: 2.0
Modem Build ID: 76XXC-6383-SDCBALYM
Serial Number: UNKNOWN

ptn 0 name=´boot´ start=304 len020
ptn 1 name=´system´ start=324 len=880
ptn 2 name=´userdata´ start=1204 len=624
ptn 3 name=´cache´start=1846 len=160
ptn 4 name=´recovery´start=2006 len=38
ptn 5 name=´misc´start=2044 len=4
CANNOT READ KERNEL IMAGE

Ich komme zwar noch in den Recoverymodus, kann aber keine andere Rom von einer Zip-Datei installieren...
Und leider hab ich Depp vergessen ein Backup zu machen. :(

Die Kombination: -Lautstärke, Rot, Power geht auch nicht.


Bitte helft mir...

Danke im Vorraus
Fabian
 
Ok, habs jetzt doch geschafft. Meine Lautstärketaste hat nur geklemmt ^^
 

Ähnliche Themen

K
  • kuhlmann2206
Antworten
5
Aufrufe
4.256
Olmusgrottic
O
M
Antworten
33
Aufrufe
13.052
Helix
Helix
N
Antworten
2
Aufrufe
1.268
roman
roman
Zurück
Oben Unten