Canon Easy Photo Print 2.1.0

A

angryjack

Erfahrenes Mitglied
44
Hallo zusammen,

auf meinem Optimus One habe ich die App Canon Easy Photo Print installiert und damit kann ich drahtlos scannen und drucken, prima Sache. Jetzt habe ich meiner Frau ein Odys Xpress Tablet geholt und würde ihr gerne die Möglichkeit geben mal gerade was einzuscannen falls was Wichtiges anliegt, dann könnte sie mir das direkt per Mail schicken.

Leider gibt der Market auf dem Tablet die App nicht frei und bei XDA habe ich nur die 1er Version gefunden. Die läuft zwar, allerdings kann man nur Bilder drucken und nix einscannen, ich bräuchte also die aktuelle 2.1.0

Kann mir jemand helfen ?

Gruß
angryjack
 
Zieh doch einfach die App von deinem Phone auf das Tablet. Z.B. mit "App Backup & Restore" die apk sichern, von der SD-Karte nehmen und auf das Tablet packen und installieren.
 
Das würde ich ja machen, scheint aber nur bei gerooteten Phones zu funktionieren. Mein O1 hat aber nur ein Stock Rom und ich kann dort das apk nicht finden.

EDIT: Hab mir das Backupprogramm mal installiert. Das Backup funktioniert aber nur bei ungeschützten Anwendungen und das Canon EPP ist...natürlich protected :sneaky:

Na super. Jetzt kann ich nur hoffen das irgendjemand vielleicht doch noch ne Quelle hat wo man die APK Datei runterladen kann.

Gruß
angryjack
 
Zuletzt bearbeitet:
hy, ich bräuchte die app auch. kannst du sie zur verfügung stellen?
 
Glaube ich hatte mir die hier installiert, bin mir nicht mehr ganz sicher.

Gruß
angryjack
 
  • Danke
Reaktionen: netbus
danke funkt
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
320
topsurfer
T
Flashlightfan
Antworten
6
Aufrufe
1.200
Flashlightfan
Flashlightfan
X
  • xyzUpdate
Antworten
5
Aufrufe
821
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten