1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Canon Easy Photo Print Frage

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von Klavi, 28.05.2011.

  1. Klavi, 28.05.2011 #1
    Klavi

    Klavi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Hallo,
    hat jemand Ahnung warum ich die App Canon Easy Photo Print nicht auf dem Archos installieren kann. Immer wenn ich auf installieren gehe kommt die Meldung das angeforderte Element wurde nicht gefunden???
     
  2. Alaska, 31.05.2011 #2
    Alaska

    Alaska Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    04.04.2010
  3. Klavi, 31.05.2011 #3
    Klavi

    Klavi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Danke für die Antwort und Hilfe. Da es ums drucken geht, verstehe ich zwar nicht warum es ein Smartphone sein muß, aber das würde es erklären. Leider hatte ich es aus dem AndroitPit probiert und wurde zum Market geleitet und dort stand Element kann nicht gefunden werden. Also liegt es am Archos, das er eben nicht alles aus dem Markt nutzen kann.
     
  4. Alaska, 31.05.2011 #4
    Alaska

    Alaska Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    04.04.2010
    du kannst den Umweg über ein Smartphone machen - auf dem Smartphone installieren, dann mit einem Dateimanager aus /data/apps die .apk Datei rauskopieren auf die SD-Karte und dann auf den Archos übertragen und installieren....funktioniert mit (fast) allen Apps die man auf dem Archos direkt nicht finden kann.
     
  5. Klavi, 31.05.2011 #5
    Klavi

    Klavi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Hallo,

    danke für die Info, habe bisher nur ein LG 500. Jetzt weiß ich aber woran es liegt und brauche nicht weiter zu suchen.
     

Diese Seite empfehlen