1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Canon Pixma iP4700 von Android ausdrucken - welche App?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von androidwissen, 19.06.2011.

  1. androidwissen, 19.06.2011 #1
    androidwissen

    androidwissen Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Hallo,

    ich suche eine App die den Drucker "Canon Pixma iP4700" unterstützt.

    Ich bin auf eine App gestoßen, die sehr viele Drucker unterstützt, aber eben meinen nicht. Die App heißt PrintBot.

    Da ich nicht extra 3 Euro ausgeben möchte, um die Vollversion auszuprobieren (beinhaltet die überhaupt mehr Druckerunterstützung?).

    Kann das mal bitte jemand für mich testen, der die App schon hat?

    Es muss doch eine App geben die meinen Drucker unterstützt, oder nicht?
     
  2. winne, 19.06.2011 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Google cloud print und die App cloud print.
     
  3. androidwissen, 19.06.2011 #3
    androidwissen

    androidwissen Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Danke, aber gibt es auch eine App ohne "Google Anbindung". Also ich sags mal so: Mein Vater möchte das nicht.
     

Diese Seite empfehlen