can't make /tmp/update_binary

T

thecorax

Neues Mitglied
4
hi,
habe versuch mein defy+ mit verschiedenen roms zu bespielen,
leider funktioniert bisher keine weder cm7 noch MIUI

bei einer miui version kommt (bad), also das das zip archiv beschädigt ist.
-> andere version geladen komme bis zu "can't make /tmp/update_binary"

cm7:
komme auch nur bis zu can't make /tmp/update_binary

was mach ich falsch?
habe alles nach anleitung gemacht.

e:
hab jetzt mal testweise selber den ordner erstellt (über windows) mal sehen obs jetzt geht...
e2: geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe genau das gleiche Problem, habe gut und gern 10 Pdfs und etliche andere Webguides durchgesehen...beim wipen der daten kann er schon nicht ein logfile schreiben und dann kann er scheinbar die update_binary nicht schreiben, scheint also als wäre der zugriff auf den speicher nicht gegeben...vielleicht mag ja jemand ne idee äussern?!
 
  • Danke
Reaktionen: thecorax
Also, ich hab jetzt eine Verbesserung erfahren indem ich nicht mit der 2ndinit version die oft empfohlen wurde für cm7 (1.4 glaub ich) sondern die neuset genommen habe und auch das bootmenu (was man ja glaub ich wenn man das installiert nochmal gesondert runterlädt), da auch das neuste zu nehmen. das bootmenu hat dann neue farben und was fast noch besser ist, es hat diese binary fehler nicht mehr :)
 
  • Danke
Reaktionen: kerosin und thecorax

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.512
LELionsSponge
L
L
Antworten
2
Aufrufe
1.272
<LORD>
L
Zurück
Oben Unten