1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

can't make /tmp/update_binary

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+" wurde erstellt von thecorax, 23.11.2011.

  1. thecorax, 23.11.2011 #1
    thecorax

    thecorax Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.11.2011
    hi,
    habe versuch mein defy+ mit verschiedenen roms zu bespielen,
    leider funktioniert bisher keine weder cm7 noch MIUI

    bei einer miui version kommt (bad), also das das zip archiv beschädigt ist.
    -> andere version geladen komme bis zu "can't make /tmp/update_binary"

    cm7:
    komme auch nur bis zu can't make /tmp/update_binary

    was mach ich falsch?
    habe alles nach anleitung gemacht.

    e:
    hab jetzt mal testweise selber den ordner erstellt (über windows) mal sehen obs jetzt geht...
    e2: geht nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2011
  2. crizzpee, 01.12.2011 #2
    crizzpee

    crizzpee Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Ich habe genau das gleiche Problem, habe gut und gern 10 Pdfs und etliche andere Webguides durchgesehen...beim wipen der daten kann er schon nicht ein logfile schreiben und dann kann er scheinbar die update_binary nicht schreiben, scheint also als wäre der zugriff auf den speicher nicht gegeben...vielleicht mag ja jemand ne idee äussern?!
     
    thecorax bedankt sich.
  3. crizzpee, 02.12.2011 #3
    crizzpee

    crizzpee Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Also, ich hab jetzt eine Verbesserung erfahren indem ich nicht mit der 2ndinit version die oft empfohlen wurde für cm7 (1.4 glaub ich) sondern die neuset genommen habe und auch das bootmenu (was man ja glaub ich wenn man das installiert nochmal gesondert runterlädt), da auch das neuste zu nehmen. das bootmenu hat dann neue farben und was fast noch besser ist, es hat diese binary fehler nicht mehr :)
     
    kerosin und thecorax haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen