1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

cant't mount sdcard

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S SCL" wurde erstellt von user72, 08.07.2012.

  1. user72, 08.07.2012 #1
    user72

    user72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Hallo

    Mein Ziel war eine Cusdom Rom zu instalieren. Nur nach dem ich root drauf habe kann ich im CWM nicht auf die SDcard zugreifen im normalen bertieb ist die sdcard normal einsetzbar

    als Rom habe ich XXKPU drauf, und mit xxkpu-CFROOT-29-02-2012 root

    der CWM Manager hat die Version 1,80 Skin1980

    hat jemand eine Idee
     
  2. frankie78, 08.07.2012 #2
    frankie78

    frankie78 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,284
    Erhaltene Danke:
    486
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Hallo

    Micro SD Karte eingesteckt?
    Mal neu formatieren!

    CWM arbeitet nur mit der Micro SD als Quelle und nicht mit den beiden internen Speicher

    Gruß Frank
     
    Himmelskrieger bedankt sich.
  3. Himmelskrieger, 09.07.2012 #3
    Himmelskrieger

    Himmelskrieger Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich hatte das Problem auch, und es lag damals bei mir das meine Micro SD Karte für CWM geschrottet habe. Da hilft nur sich eine neue SD Karte zu kaufen, dies muss aber nicht auf dich zu treffen.

    Probiere mal deine Micro SD Karte über Android (Nicht über Windows!) zu formatieren.

    Wenn es nicht geht, teste es mal mit einer anderen Micro SD Karte kannst sie dir für ein par Stunden vom Freund oder so leihen.
     

Diese Seite empfehlen