canyogen mod7 entfernen?

jit und heap (42 mb) bringt dir sehr viel bei zb (großen) spielen, da mehr mb gleichzeitig geladen wird und jit verschnellert den heap. für eine deutlich schnellere bedienung würd ich im autokiller folgende werte nehmen 0 0 35 20 100 150. so ist auch multitasking möglich.

2.3 ist, solange man keinen custom kernel benutzen kann, viel zu träge, wegen des hohen ram verbrauchs und dadurch, dass du eig nen froyo kernel benutzt

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Naja, das mag durchaus sein das es am 2.2 Kernel liegt das CM7 nicht so rund läuft. Aber gut, mein Milestone wird es wohl eh nur noch auf ebay schaffen wenn es aus der Reperatur zurück ist, von daher werde ich wohl kein 2.2 CustomROM mehr ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

X5-599
  • X5-599
Antworten
10
Aufrufe
3.369
-FuFu-
-FuFu-
O
  • Oliver Beyer
Antworten
4
Aufrufe
6.744
Oliver Beyer
O
F
  • fresh_prince
Antworten
18
Aufrufe
2.515
Sakaschi
Sakaschi
Zurück
Oben Unten