Captiva Pad 8 Windows HD - Suche System Image

D

dencroyd

Neues Mitglied
1
Hab des Pad wie oben beschrieben und suche nach img des gesamten System samt aller Partitionen da das System angepasst ist und mit normaler Installation und Treiber Paket vom Hersteller nicht richtig läuft (Touchscreen geht nicht richtig gespiegelt)
Bzw. Hat jemand ggf. auch schon Multiboot mit Android hingekommen oder eine Version die auf dem pad läuft?
 
Hallo dencroyd,

ich habe mir das tablet auch zugelegt, als erstes natürlich vor Inbetriebnahme komplett aufgeladen und den hab ich es gestartet erst mal alles normal und dan
"
Hallo
Lassen sie uns zunächst einige grundlegende dinge klären. und ab dan geht das touchscreen nicht mehr :( hast du eventuell schon eine LÖung gefunden
 
Nein hab bis dato noch keine Lösung außer einschicken. Sag wenn du das Pad auch hast bekommst du ein Backup hin und würdest mir es bereit stellen?
Da einschicken mit kosten verbunden ist und Gegenwert sind nicht rentiert
 
Systemwiederherstellung per USB-Stick geht nicht?

Was natürlich vorteilhaft ist, wenn man die Treiber ins Image einbringen kann
 
Das Problem ist nur das die ein komplett anders Windows nutzen laut deren Aussage somit geht eine Installation von Windows zwar schon über USB mit hub die Treiber für gehen nur nicht für toch habe ja vom Hersteller auf mein ftp komplettes Treiber Paket bekommen und nun ist meine einzige Möglichkeit einschicken was mit kosten verbunden ist oder jemand hat eine Lösung oder von anderen gleiches Geräte komplett Backup samt Partitionen
 
Partitionen ist bei Windows doch kein Problem? Auch die Aussage was komplett anderes ist mehr als problematisch. Könnte nur sein, dass die die Bing Version meinen (falls du Win8 hattest). Da kannst du aber gleich auf Win10 Home.
Oder wo scheitert das Ganze denn?
 
Also laut deren Aussage benutzten die ein angepasstes Windows 8 hab schon diverse Versionen versucht scheitert immer am touch Treiber auch kalibriert und trotzdem immer gleiches Problem das der touch bereich immer um die Hälfte verschoben aber was ggf helfen könnte wäre ein Auflösungs hack in ein anderen Forum meint des einer da anscheinend da der Fehler sein soll nur muss ich mal schauen ob das so hinhaut und vor allem wie ich es anstelle
 
Bitte versuch mal bitte ordentlich zu schreiben. Ist leider fast unlesbar :(

also ist nur der Touctreiber das Problem. So, Lösungen wäre, dass dir ein anderer User mal seine funktionierenden Treiber zur Verfügung stellt. Dafür brauchst du kein Image (falls das überhaupt geht)
 
Sacktreter456 welche Auflösung hast du derzeit?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.484
proph3t
P
W
  • WikoFan400
Antworten
0
Aufrufe
853
WikoFan400
W
A
  • Ambulli
Antworten
15
Aufrufe
5.378
Millig
M
Zurück
Oben Unten