Car Dock

I

illmonkey

Neues Mitglied
1
Hallo,

hat jemand von euch schon ein Car Dock für das ZU gefunden? Finde bei Sony direkt nix dazu.

Würde es gerne auch als Navi benutzen.


Vielleicht sollte man das DK30 nehmen und nen dicken Gummi rumwickeln damit das Handy beim Autofahren nicht rausfält :cool2:
 
ich habs mal mit so ner universal Halterung versucht. war ok aber eben nur ok jetz fliegt es wie jedes handy in die mittelkonsole egal bei welchem auto

Gesendet von meinem SGP321 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sony werkelt da beim Zubehör gerade arg rum. deshalb funktionieren manche links im sonymobile Zubehör Shop nicht. ich denke da kommt sicher noch was nach.
 
Gibts da mittlerweile was??

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habt ihr schon etwas gefunden? Finde nur so Universal-Halterungen mit denen ich es nur hochkant einspannen könnte. Fahre recht viel mit dem Auto und jedes mal anhalten zum rauskramen des Handys aus der Ablage und wechseln des Liedes (Z Ultra ist via FM Transmitter mit dem Radio verbunden) oder Navigation nur mit Beifahrer kann es einfach nicht sein, brauche unbedingt eine Halterung die es mir ermöglicht mein Z Ultra als Navi zu benutzen.
 
Also Mädels, das ist nu aber sehr schwach. Ich hab keine Minute dafür gebraucht, bei eBay "Halterung Xperia Z Ultra" einzuhacken und was zu finden.

Zum Beispiel das Teilchen hier:
Auto KFZ Handyhalter Handyhalterung Autohalterung für Sony Xperia Z Ultra XL39h | eBay

sonyxl39hsaugfukl3vofbd.jpg


Sogar eins, das man in den Zigarettenanzünder stecken kann:
Auto KFZ LKW Handy Halter Halterung 2xUSB 12/24 für Sony Xperia Z Ultra XL39H | eBay
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf der suche nach einer Halterung im Querformat und zwar in dieser Richtung:

hama-universal-tablet-halterung-fuer-geraete-mit-7-080192267.jpg


Leider ist der von Hama,eine Nummer zu groß.
Hat einer einen Tipp?
 
Diese Halterung mit der Art Wäscheklammer,hatte ich schon mal und war für mich überhaupt nichts.
 
Ich benutze eine Nano pad Halterung, einfach mal in der Bucht eingeben.
War zuerst skeptisch ob da Pad so ein großes Handy hält, aber es funktioniert prima. Egal ob hochkant oder quer.

Gesendet von meinem i6000+ mit der Android-Hilfe.de App
 
keksdose68 schrieb:
Ich benutze eine Nano pad Halterung, einfach mal in der Bucht eingeben.
War zuerst skeptisch ob da Pad so ein großes Handy hält, aber es funktioniert prima. Egal ob hochkant oder quer.

Gesendet von meinem i6000+ mit der Android-Hilfe.de App

Welche hast Du denn genau gekauft?

LG Oli
 
habe mir damals zu meinem Galaxy Mega eine padhalterung von Clingo gekauft. Die Hällte jetzt nach 4 oder 5 Monaten nicht mehr beim z ultra.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.217
TimeTurn
TimeTurn
Laborratte125
  • Laborratte125
Antworten
3
Aufrufe
610
Laborratte125
Laborratte125
TimeTurn
  • TimeTurn
2
Antworten
30
Aufrufe
11.524
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten