Carbon Glow Icon Pack

he_stheone64

he_stheone64

Philosoph
4.721
Bin gerade dabei auf der Basis eines psd files von deviantart ein Icon Pack zu basteln. Im Augenblick sind es knapp 57 Icons, die ich bei Nachfrage noch entsprechend ausbauen kann. Das ist ev. eine Alternative für diejenigen, die ein etwas einheitlicheres Bild auf dem Homescreen suchen.

Screenshot und Beispiele anbei.

Edit: Hier dann mal der Link zu den Icons als .zip file - aktuell 57 Icons

http://dl.dropbox.com/u/348210/CarbonGlow3.zip

Edit 2: Hier nun der Link zum Web Sticker Icon Pack, ebenfalls 57 Icons

http://dl.dropbox.com/u/348210/WebSticker.zip
 

Anhänge

  • snap20100306_143237.png
    snap20100306_143237.png
    63,3 KB · Aufrufe: 780
  • CarbonGlow_he_stheone64.png
    CarbonGlow_he_stheone64.png
    18 KB · Aufrufe: 455
  • WebStickerIcons.jpg
    WebStickerIcons.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 365
  • snap20100306_175837.png
    snap20100306_175837.png
    56,4 KB · Aufrufe: 469
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jetdevil
JAAAA, das hat was.
 
Sieht gut aus
 
steh gerade auf der leitung - wie kann ich die icons anwenden? :confused:
 
Reindl schrieb:
steh gerade auf der leitung - wie kann ich die icons anwenden? :confused:

Du kannst Sie mit der app "Better Cut" individuell anpassen, sofern Du auf dem Standard Homescreen oder OpenHome arbeitest.
 
Danke ich probiers gleich mal
 
wie lassen sich die icons per bettercut anwenden? ich nehm mal an, die eigenen icons müssen in´n bestimmten ordner? wenn ja, welcher wär´n das?

hab bettercut selbst noch nicht, versuch da nur grad was nachzuvollziehen und u.u. brauch ich´s in absehbarer zeit auch ;)
 
KisteBier schrieb:
wie lassen sich die icons per bettercut anwenden? ich nehm mal an, die eigenen icons müssen in´n bestimmten ordner? wenn ja, welcher wär´n das?

hab bettercut selbst noch nicht, versuch da nur grad was nachzuvollziehen und u.u. brauch ich´s in absehbarer zeit auch ;)

Mit Better Cut ist es egal, in welchen Ordner die Icons sind. Du kannst entweder auf Icon Packs oder Icons und Bilder aus der Galerie zugreifen, sogar die Bezeichnung ändern (z.B. Aufgaben statt Astrid). Ausserdem kannst Du mit Better Cut fast alles auf den Homescreen schaufeln, was man sich vorstellen kann. Für Bastler eine absolute Pflicht App. Allerdings funktioniert die Icon Anpassung nur auf dem Standard Launcher und Openhome.
 
Bettercut funktioniert auch mit home++
 
Generell ja (Shortcuts setzen etc), aber zumindest auf meinem Stein konnte ich keine Icons bei Home++ tauschen? Welche Version von BetterCut nutzt Du und klappt das bei Dir verbindlich auch mit Icon Tausch?
 
Ich nutze die aktuelle Version von bettercut und kann Icons auf Home++ ohne Probleme tauschen.
 
jetdevil schrieb:
Ich nutze die aktuelle Version von bettercut und kann Icons auf Home++ ohne Probleme tauschen.

Die Wege des Androiden sind unergründlich...

Edit: Gelöst - geht nur, wenn auf dem Standard Homescreen noch Platz ist und man mit Better Cut via Activity den Homescreen bevölkert, dann klappt es sogar auch bei GDE :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kriege ich es hin, dass Bettercut die Icons als Iconpack findet? Will die nämlich nicht immer über die Galerie auswählen.
 
Beispielsweise in ein bestehendes Pack-App hinzufügen.

- entsprechende APK via Root-Explorer oder ADB aus /data/app/ auf den PC/die Speicherkarte kopieren
- APK mit Winrar (o.ä.) öffnen und entpacken
- schaun in welchem Ordner die icons in der APK sind
- dort deine Wunsch Icons einfügen (die originalen kannst Du auch löschen)
- die APK wieder mit original Ordner-Struktur per Winrar (o.ä.) packen -> WICHTIG: Kompressionsmethode nur SPEICHERN
- Dateiendung wieder auf .apk ändern
- deiniconpack.apk via Root-Explorer oder ADB in /system/app/ kopieren
- deiniconpack.apk mit Rechten versehen (User: Read & Write | Group: Read | Others: Read | bzw. chmod 644)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.662
Rotkaeqpchen
R
Dennis07
  • Dennis07
Antworten
2
Aufrufe
2.459
Dennis07
Dennis07
Dennis07
  • Dennis07
Antworten
6
Aufrufe
2.028
he_stheone64
he_stheone64
Zurück
Oben Unten