Carbon Tweaks Installer V2.8

Habe es seit version 1.5 oben und kann nichts negatives berichten.
Ob die Tweaks jetzt wirklich was bringen sei dahin gestellt.
Die Idee dahinter ist nicht schlecht.
4d75f15a-28bc-d0a4.jpg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: pakino
habe auch ganz paar Sachen daraus ausprobiert und konnte nirgends eine Änderung feststellen...geschweige denn das irgendwo zu sehen gewesen wäre, dass irgendwas davon gearbeitet hat...
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Hi Leute,

bin momentan auf der RRv2 mit Franco's v3.
Und eybee hat schon einige Tweaks im init.de Ordner eingebaut.
Jetzt meine Frage, sind die Tweaks mit dem Carbon Installer nun besser?

Danke für eure Antwort.

gesendet mit meinem G-Note
 
siehe über deinem post...
 
Na ja, muss ja net bei jedem so sein.

Bei xda scheinen sie aber begeistert zu sein, bis halt auf nen paar Ausnahmen.

Deshalb hatte ich gefragt ;)
 
Einfach mal installieren und berichten. Ist ja nun nicht der Fullflashvorgang sondern nur ne App. Ich guck mir das jetzt auch mal an-der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge:)
 
Bravia Engine funktioniert sogar :) schick :)
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
[APP][4.0.3] Carbon Tweaks Installer V4 (Bigger And Better!) [09/6/12]

Wuala Download

Change Log:
Carbon Tweaks V4
Added Connectivity and Download checks to make sure files are downloaded correctly.
Extra Root Checks and new notifications if app doesn't have root access .
New file hosting
New Icon!
Added ThunderBolt Booster
Added Internal Donate Button
Very Minor GUI Adjustments (Aligning a few things)
Added splash screen which automatically checks for updates.
Added Preferences Menu (Press your menu Hardware Button)
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
@a.bangerl: hast du bei der verwendung von thunderbolt boost auch den ultimate ram manager verwendet? das thunderbolt is ja neu dabei und es verwirrt mich ein wenig durch die geile beschreibung "etc" ;-)
 
Hy

Muss ehrlich sagen das ich die neue App noch nicht probiert habe aber aufgrund meiner Seite zur Verfügung stelle.

Leider ist es mir momentan zeitlich nicht mehr möglich jede App bzw Rom zu testen.

Gib einfach Bescheid wenn du es testet und teile deine ERfahrung mit.
 
ok kein ding, also ich habe die neue version drauf und alles so gemacht wie bei thunderbolt boost beschrieben wurde in der app. bis jetzt konnte ich noch keine wirkliche veränderung feststellen.

ich werde das mal bis morgen beobachten und mich mit den erfahrungen wieder hier melden.
 
so nun will ich euch mal nach einigen stunden nutzung meine persönlichen erfahrungen mitteilen:

ich habe mit der app in der version 3.5 das empfinden gehabt das alles etwas flüssiger läuft zb das scrollen egal wo. vom rest der app hab ich nicht wirklich was bemerkt.

seit gestern habe ich dann die version 4.0 und nach den angaben in der app alles eingestellt. das heißt alle tweaks raus und den thunderbolt booster genutzt. damit wurde alles etwas hakliger und das scrollen war nicht mehr so schick. im apex launcher und im datei-explorer hatte es nicht mehr das schöne flüssige scrollen. also hab ich heut den ram manager aktiviert und siehe da es ist mit einem mal alles wieder so wie ich es will, es lässt sich wieder schön flüssig scrollen egal wo, auch meine ganzen apps starten gefühlt schneller.

was die anderen dinge wie den sound oder bravia angeht, naja da kann ich beim besten willen keine änderung feststellen.

aber im großen und ganzen ist diese app echt zu empfehlen, wer ein flüssiges system haben möchte ist hier genau an der richtigen stelle.
 
Hab den Tweak unter Stock 4.03 ICS und Speedmodkernel laufen und ich muss sagen das ist echt n Hammer,alles sau flüssig,nix hakelt mehr und die Apps,Inet öffnet sich sau schnell...
Sehr zu empfehlen...:thumbup:


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Also ich kann keine merkenswerte Verbesserung feststellen (RRv4, Modem LR1, Speedmod-Kernel v3), eher das Gegenteil, nur der " ThunderBolt Booster" bremst mein Note nicht aus, bei allen anderen Tweaks hackelts und ruckelts nur noch.
Habe es wieder gelöscht. Schade

by lutz
 
Zuletzt bearbeitet:
[APP][4.0.3] Carbon Tweaks Installer V4.2 (Now More Compatible) [16/6/12]

Change Log:

Carbon Tweaks V4.2
Increased Compatibility so there should be less issues!
Minor Fix's
Added Ads (I'm sorry!) If you have donated PM me to receive a Ad Deactivating Code! But remember your are helping to support the development of this app!
Fixed FC Issue

Wuala Downloadordner
 
[APP][4.0.3] Carbon Tweaks Installer V4.5 (Bug Fix and jBroid) [17/6/12]

Carbon Tweaks 4.5
Added jBroid Engine
Fixed FC Issues (Definatly)
Reduced update check time
Added version number on splash screen
Optimized .png files for faster loading and a smaller Apk
Improved Bravia Engine Compatibility

Wuala Download
 
Download-Link funktioniert leider nicht:(
Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir gehts. :confused2:

by lutz
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
663
surfers
S
V
Antworten
43
Aufrufe
4.232
voprin
V
G
Antworten
4
Aufrufe
1.240
ReNeH99
ReNeH99
Zurück
Oben Unten