1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Carbon Tweaks Installer V2.8

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von pakino, 27.05.2012.

  1. pakino, 27.05.2012 #1
    pakino

    pakino Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    1,063
    Registriert seit:
    03.01.2011
  2. bangsti, 27.05.2012 #2
    bangsti

    bangsti Gast

    Habe es seit version 1.5 oben und kann nichts negatives berichten.
    Ob die Tweaks jetzt wirklich was bringen sei dahin gestellt.
    Die Idee dahinter ist nicht schlecht.
    [​IMG]
    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.05.2012
    pakino bedankt sich.
  3. Martin87, 27.05.2012 #3
    Martin87

    Martin87 Android-Experte

    Beiträge:
    704
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    01.10.2011
    habe auch ganz paar Sachen daraus ausprobiert und konnte nirgends eine Änderung feststellen...geschweige denn das irgendwo zu sehen gewesen wäre, dass irgendwas davon gearbeitet hat...
     
    pakino bedankt sich.
  4. hara74, 28.05.2012 #4
    hara74

    hara74 Android-Guru

    Beiträge:
    2,476
    Erhaltene Danke:
    2,443
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Phone:
    Xiaomi Mi3
    Hi Leute,

    bin momentan auf der RRv2 mit Franco's v3.
    Und eybee hat schon einige Tweaks im init.de Ordner eingebaut.
    Jetzt meine Frage, sind die Tweaks mit dem Carbon Installer nun besser?

    Danke für eure Antwort.

    gesendet mit meinem G-Note
     
  5. Martin87, 28.05.2012 #5
    Martin87

    Martin87 Android-Experte

    Beiträge:
    704
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    01.10.2011
    siehe über deinem post...
     
  6. hara74, 28.05.2012 #6
    hara74

    hara74 Android-Guru

    Beiträge:
    2,476
    Erhaltene Danke:
    2,443
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Phone:
    Xiaomi Mi3
    Na ja, muss ja net bei jedem so sein.

    Bei xda scheinen sie aber begeistert zu sein, bis halt auf nen paar Ausnahmen.

    Deshalb hatte ich gefragt ;)
     
  7. Desireinmyhead, 28.05.2012 #7
    Desireinmyhead

    Desireinmyhead Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    02.05.2012
    Einfach mal installieren und berichten. Ist ja nun nicht der Fullflashvorgang sondern nur ne App. Ich guck mir das jetzt auch mal an-der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge:)
     
  8. bangsti, 31.05.2012 #8
    bangsti

    bangsti Gast

    pakino bedankt sich.
  9. Martin87, 06.06.2012 #9
    Martin87

    Martin87 Android-Experte

    Beiträge:
    704
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Bravia Engine funktioniert sogar :) schick :)
     
    pakino bedankt sich.
  10. bangsti, 09.06.2012 #10
    bangsti

    bangsti Gast

    [APP][4.0.3] Carbon Tweaks Installer V4 (Bigger And Better!) [09/6/12]

    Wuala Download

    Change Log:
    Carbon Tweaks V4
    Added Connectivity and Download checks to make sure files are downloaded correctly.
    Extra Root Checks and new notifications if app doesn't have root access .
    New file hosting
    New Icon!
    Added ThunderBolt Booster
    Added Internal Donate Button
    Very Minor GUI Adjustments (Aligning a few things)
    Added splash screen which automatically checks for updates.
    Added Preferences Menu (Press your menu Hardware Button)
     
    pakino bedankt sich.
  11. hummelbummel, 09.06.2012 #11
    hummelbummel

    hummelbummel Gast

    @a.bangerl: hast du bei der verwendung von thunderbolt boost auch den ultimate ram manager verwendet? das thunderbolt is ja neu dabei und es verwirrt mich ein wenig durch die geile beschreibung "etc" ;-)
     
  12. bangsti, 09.06.2012 #12
    bangsti

    bangsti Gast

    Hy

    Muss ehrlich sagen das ich die neue App noch nicht probiert habe aber aufgrund meiner Seite zur Verfügung stelle.

    Leider ist es mir momentan zeitlich nicht mehr möglich jede App bzw Rom zu testen.

    Gib einfach Bescheid wenn du es testet und teile deine ERfahrung mit.
     
  13. hummelbummel, 09.06.2012 #13
    hummelbummel

    hummelbummel Gast

    ok kein ding, also ich habe die neue version drauf und alles so gemacht wie bei thunderbolt boost beschrieben wurde in der app. bis jetzt konnte ich noch keine wirkliche veränderung feststellen.

    ich werde das mal bis morgen beobachten und mich mit den erfahrungen wieder hier melden.
     
  14. hummelbummel, 10.06.2012 #14
    hummelbummel

    hummelbummel Gast

    so nun will ich euch mal nach einigen stunden nutzung meine persönlichen erfahrungen mitteilen:

    ich habe mit der app in der version 3.5 das empfinden gehabt das alles etwas flüssiger läuft zb das scrollen egal wo. vom rest der app hab ich nicht wirklich was bemerkt.

    seit gestern habe ich dann die version 4.0 und nach den angaben in der app alles eingestellt. das heißt alle tweaks raus und den thunderbolt booster genutzt. damit wurde alles etwas hakliger und das scrollen war nicht mehr so schick. im apex launcher und im datei-explorer hatte es nicht mehr das schöne flüssige scrollen. also hab ich heut den ram manager aktiviert und siehe da es ist mit einem mal alles wieder so wie ich es will, es lässt sich wieder schön flüssig scrollen egal wo, auch meine ganzen apps starten gefühlt schneller.

    was die anderen dinge wie den sound oder bravia angeht, naja da kann ich beim besten willen keine änderung feststellen.

    aber im großen und ganzen ist diese app echt zu empfehlen, wer ein flüssiges system haben möchte ist hier genau an der richtigen stelle.
     
  15. Sam-Sung, 11.06.2012 #15
    Sam-Sung

    Sam-Sung Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,231
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    12.02.2011
    Hab den Tweak unter Stock 4.03 ICS und Speedmodkernel laufen und ich muss sagen das ist echt n Hammer,alles sau flüssig,nix hakelt mehr und die Apps,Inet öffnet sich sau schnell...
    Sehr zu empfehlen...:thumbup:


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  16. Malzbier, 11.06.2012 #16
    Malzbier

    Malzbier Android-Experte

    Beiträge:
    513
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Also ich kann keine merkenswerte Verbesserung feststellen (RRv4, Modem LR1, Speedmod-Kernel v3), eher das Gegenteil, nur der " ThunderBolt Booster" bremst mein Note nicht aus, bei allen anderen Tweaks hackelts und ruckelts nur noch.
    Habe es wieder gelöscht. Schade

    by lutz
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2012
  17. bangsti, 16.06.2012 #17
    bangsti

    bangsti Gast

    [APP][4.0.3] Carbon Tweaks Installer V4.2 (Now More Compatible) [16/6/12]

    Change Log:

    Carbon Tweaks V4.2
    Increased Compatibility so there should be less issues!
    Minor Fix's
    Added Ads (I'm sorry!) If you have donated PM me to receive a Ad Deactivating Code! But remember your are helping to support the development of this app!
    Fixed FC Issue

    Wuala Downloadordner
     
  18. bangsti, 17.06.2012 #18
    bangsti

    bangsti Gast

    [APP][4.0.3] Carbon Tweaks Installer V4.5 (Bug Fix and jBroid) [17/6/12]

    Carbon Tweaks 4.5
    Added jBroid Engine
    Fixed FC Issues (Definatly)
    Reduced update check time
    Added version number on splash screen
    Optimized .png files for faster loading and a smaller Apk
    Improved Bravia Engine Compatibility

    Wuala Download
     
  19. kliroland, 18.06.2012 #19
    kliroland

    kliroland Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    175
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Download-Link funktioniert leider nicht:(
    Grüße

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  20. Malzbier, 18.06.2012 #20
    Malzbier

    Malzbier Android-Experte

    Beiträge:
    513
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Bei mir gehts. :confused2:

    by lutz
     

Diese Seite empfehlen