1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Carbonfolie fürs 7.7?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für das Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus / 7.7" wurde erstellt von SGS, 27.02.2012.

  1. SGS, 27.02.2012 #1
    SGS

    SGS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Phone:
    HTC One X
    Hallo,
    Hat vielleicht jemand eine Carbon-Schutzfolie für die Rückseite vom 7.7er gefunden?
    So in etwa wie hier:
    [​IMG]

    Da ich bei Sachen wie Smartphones und Tablets auf "dezente" Schutzmaßnahmen stehe und nicht sonst was für Dicke Schutzhüllen haben will nehm ich immer solche Folien. Hab für das 7.7er aber bisher noch nix gefunden.​
     
  2. Erntehelfer, 29.04.2012 #2
    Erntehelfer

    Erntehelfer Android-Experte

    Beiträge:
    558
    Erhaltene Danke:
    114
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Phone:
    Huawei Mate S
    Tablet:
    iPad mini 2nd gen.
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition
  3. m_stippi, 18.05.2012 #3
    m_stippi

    m_stippi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Ich kann den Händler empfehlen hab die Carbonfolie letzte Woche bekommen nur ich trau mich die noch nicht drauf zumachen - Qualität aber Top i. O.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  4. Jonas1987, 27.06.2012 #4
    Jonas1987

    Jonas1987 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2012
    Hey SGS, also die Carbonfolien kannst Du Dir vom Folien Fachhandel anfertigen lassen hier in einem Carbonfolien Shop findest Du diverse Carbonfolien unter der Rubrik Carbonfolie, ich würde Dir zu einer polymeren oder gegossenne raten. Bei der polymeren bleibt selbst bei einer Verklebung mit einem Föhn die Struktur sehr gut erhalten.
     

Diese Seite empfehlen