CardioTrainer Zeichen entfernen

I

isel

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mich hier mal bisschen durchgelesen, aber leider nicht das richtige entdeckt..
Frage wurde bestimmt schon gestellt, aber ich habe nix gefunden.

Wenn man diesen blöden CardioTrainer schon nicht komplett erfernen kann, weiss jemand wie ich wenigstens dieses blöde Symbol aus meiner Startseite entferne ( in dieser Zeile ganz oben links, da wo auch immer angezeigt wird ob man ne SMS oder mail erhalten hat).

Das nevt mich total. Habe es auch erst seit kurzen. Bin versehentlich mal auf das updatezeichen gekommen und schon hatte ich den Mist drauf.:cursing:

Vielen Dank für evtl. Hilfe

Isel
 
Also in der Benachrichtigungsleiste?
Irgendwie in der App einstellen oder beenden.
 
Hallo,
ich habe auch 1x diesen blöden CardioTrainer gestartet. Seit dem läuft er immer in der Infoleiste, wie bekomme ich den beendet. Handy AUS/AN bringt nichts!

Gruß
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
213
Bakr
B
O
Antworten
0
Aufrufe
985
OLLI-S
O
M
Antworten
2
Aufrufe
711
Mtx1978
M
Zurück
Oben Unten