1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. isel, 07.01.2012 #1
    isel

    isel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe mich hier mal bisschen durchgelesen, aber leider nicht das richtige entdeckt..
    Frage wurde bestimmt schon gestellt, aber ich habe nix gefunden.

    Wenn man diesen blöden CardioTrainer schon nicht komplett erfernen kann, weiss jemand wie ich wenigstens dieses blöde Symbol aus meiner Startseite entferne ( in dieser Zeile ganz oben links, da wo auch immer angezeigt wird ob man ne SMS oder mail erhalten hat).

    Das nevt mich total. Habe es auch erst seit kurzen. Bin versehentlich mal auf das updatezeichen gekommen und schon hatte ich den Mist drauf.:cursing:

    Vielen Dank für evtl. Hilfe

    Isel
     
  2. neandertaler19, 07.01.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Also in der Benachrichtigungsleiste?
    Irgendwie in der App einstellen oder beenden.
     
  3. Oeffi, 20.03.2012 #3
    Oeffi

    Oeffi Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    ich habe auch 1x diesen blöden CardioTrainer gestartet. Seit dem läuft er immer in der Infoleiste, wie bekomme ich den beendet. Handy AUS/AN bringt nichts!

    Gruß
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. cardio trainer schliesen

    ,
  2. cardiotrainer schließen

    ,
  3. wie kan ich cardio trainer von samsunghandy endfrernen

    ,
  4. cardiotrainer ausschalten,
  5. cardiotrainer deaktivieren,
  6. samsung cardio trainer app beenden