1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Replikant, 18.09.2011 #1
    Replikant

    Replikant Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hab mir gestern ein "neue" froyo custom rom auf mein defy gezaubert, wo leider im zuge des deblurrens auch die cardock dran glauben musste (der sinn dahinter ist mir nicht klar, aber da die rom ansonsten gut ist...)

    also wer mir mit nem passenden file aushelfen könnte...


    wen es interessiert: hier der link zum xda thread bzgl. der rom

    danke und gruß in die Runde
     
  2. stefandroid, 18.09.2011 #2
    stefandroid

    stefandroid Erfahrener Benutzer

    Nimm Cardock Home ausm Market, das ist genial
     
  3. Replikant, 18.09.2011 #3
    Replikant

    Replikant Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    die hab ich, mir gefiel aber die originale besser (seit dem letzten update und mit dem einstellungs-tool aus dem markt...)

    also wenn die jmd. hat bzw. mir sagen könnte, wie ich die selber aus nem anderen froyo "rausziehe"...
     
  4. Nuel, 18.09.2011 #4
    Nuel

    Nuel Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab jetzt mal auf die Schnelle zwei Stück gefunden. Eine aus den gapps vom CM7 und eine von pays Rom v6 Klick
     
    Replikant bedankt sich.