1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cardock-App nach Froyo nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von jbay, 17.02.2011.

  1. jbay, 17.02.2011 #1
    jbay

    jbay Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe vor mir das orange froyo zu installieren, allerdings ist mir diese cardock app von motorola sehr wichtig. D.h. dieses automatische umschalten in den Autohalterungsmodus nach einstecken in die original KFZ-Halterung.
    Kann ich diese nach der Installation wieder verwenden bzw. woher kann ich diese erhalten, wenn dem wirklich so ist?

    Vielen Dank im voraus!
     
  2. liox, 17.02.2011 #2
    liox

    liox Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Also beim Foyo-UK 2.2 ROM funktioniert die cardock app ohne Probleme...
     
  3. canada, 17.02.2011 #3
    canada

    canada Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,579
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Und im Market gibt es zu dem bessere und kostenlose Apps die auch die automatische umschalten unterstützen, dies ist nichts besonderes.
     
  4. wurmhoschi, 17.02.2011 #4
    wurmhoschi

    wurmhoschi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Aber auch bei der Orange Froyo funzt das originale Cardock-App.
    Ist bei mir täglich im Einsatz
     
  5. jbay, 17.02.2011 #5
    jbay

    jbay Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Super, vielen Dank an alle...habe mir jetzt das oranga rom installiert und es läuft 1A!
     

Diese Seite empfehlen