Cardock app

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix" wurde erstellt von lanski, 14.01.2012.

  1. lanski, 14.01.2012 #1
    lanski

    lanski Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Gibt es irgendwo die cardock app zum downloaden?
    Ich nutzte zur zeit das alien Rom und das hat keine cardock app, kann mann die einfach nach flashen oder muss ich ein anderen Rom nehmen?

    Sent from my MB860 using Tapatalk
     
  2. lanski, 17.01.2012 #2
    lanski

    lanski Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Mal ein update, Ich habe die cardock app drauf gemacht, dass aber wenn ich mein ATRIX in die Kfz Halterung stecke öffnet sich die app nicht.
    Was kann ich da machen?

    Sent from my MB860 using Tapatalk
     
  3. Voll_pfosten, 17.01.2012 #3
    Voll_pfosten

    Voll_pfosten Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,343
    Erhaltene Danke:
    280
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Musst wohl manuell starten. Normal wird die App durch ein Signal des original-KFZ-Dock gestartet. Wenn das nirgends "hinterlegt" ist, hilft nur ein manueller Start. Bei den meisten Custom-Roms dürfte das so der Fall sein (evtl. die BLurred-Roms nicht)
     
  4. progastar, 27.01.2012 #4
    progastar

    progastar App-Anbieter (Trial)

    Beiträge:
    677
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    05.05.2011
    ... mich würde interessen,wie man das blur cardock manuell starten kann...
     
  5. Beacon, 27.01.2012 #5
    Beacon

    Beacon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    Milestone->Defy->Atrix->OneX->Note 3->Mi Max
    Ist bei mir ganz normal über das Programmmenü zu erreichen...

    "Auto-Halter" heißt's (Icon mit Lenkrad).
     
  6. progastar, 27.01.2012 #6
    progastar

    progastar App-Anbieter (Trial)

    Beiträge:
    677
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    05.05.2011
    ...gibt's bei mir nicht (jedenfalls nicht im drawer). Im Anwendungsmenü sehe ich die app und auch das richtige Symbol,leider kann man die app von dort aus nicht starten. Weißt du, wie man apps manuell starten kann?
     
  7. Beacon, 27.01.2012 #7
    Beacon

    Beacon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    Milestone->Defy->Atrix->OneX->Note 3->Mi Max
    Das ist mal merkwürdig... Ich kann das genauso starten wie jede andere App... Gerade extra nochmal ausprobiert, bevor ich hier Müll schreibe...

    Ansonsten, wenn's nicht geht, dann vielleicht eine andere Auto-App. Ich benutze eh lieber das CarHome Ultimate. Kann man auch manuell starten und lässt sich gut anpassen...
     
  8. progastar, 27.01.2012 #8
    progastar

    progastar App-Anbieter (Trial)

    Beiträge:
    677
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    05.05.2011
    ...ich habe das wet drean rom auf 'nem Atrix. Da kann ich's nicht finden. Die app ist aber da und startet auch, wenn man das Handy in die Haltetung steckt. Kann man apps irgendwie manuell starten?
     
  9. Beacon, 27.01.2012 #9
    Beacon

    Beacon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    Milestone->Defy->Atrix->OneX->Note 3->Mi Max
    Ah, na gut... Dann liegt's daran... Ich bin noch auf der Stock 2.3.4 und da funktioniert's ohne weiteres...
     
  10. TheJakal, 27.01.2012 #10
    TheJakal

    TheJakal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    212
    Registriert seit:
    19.07.2011
    How to launch an application from Terminal? - xda-developers

    Musst die Terminal-App eben vorher installieren. Dann kannst es darüber versuchen.
     

Diese Seite empfehlen