1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Career/Anbieterlogo ändern

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von crystal.life, 24.11.2011.

  1. crystal.life, 24.11.2011 #1
    crystal.life

    crystal.life Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Hej.

    Weiß jemand von euch wie ich mein Anbietelogo in der Statusbar ändere? (z.B. auf nen US amerika. Anbieter.)

    Root & S-OFF vorhanden. BusyBox auch.

    Danke!
     
  2. Zekene, 24.11.2011 #2
    Zekene

    Zekene Android-Ikone

    Beiträge:
    4,662
    Erhaltene Danke:
    1,771
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Phone:
    Galaxy S7 Egde
    Tablet:
    Galaxy Tab 2 10.1
  3. cargo, 25.11.2011 #3
    cargo

    cargo Gast

    Ich hab es in den App Bereich verschoben, hat gar nichts mit dem Sensation oder einem anderen Smartphone zu tun.:cool2:
     

Diese Seite empfehlen