1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CarHomeGoogle Hintergrundproblem

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Jahoo76, 02.02.2011.

  1. Jahoo76, 02.02.2011 #1
    Jahoo76

    Jahoo76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Hallo,

    ich bin neu hier und hoffe ich werde nicht gleich gelüncht, da ich nicht im richtigen Unterforum bin.

    Folgendes Problem mit CarHomeGoogle2.2.1 auf meinem DHD.

    Es läuft prima, nur wollte ich den Hintergrund gerne schwarz haben. Wenn ich nun auf Einstellungen gehe und dort Hintergrund wähle, habe ich genau 2 Wahlmöglichkeiten.

    1. Aus Galerie wählen oder 2. Wie Startbildschirm

    Wenn ich nun auf Galerie gehe ist der Bildschirm schwarz und unten "Hintergrund festlegen" kann nicht betätigt werden.

    Wie kann ich denn nun z.B. ein schwarzes Bild in der Galerie hinterlegen oder habe ich da jetzt einen Denkfehler.

    Danke für die Antworten Jan
     
  2. ehrles, 02.02.2011 #2
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,437
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    iPhone 6S 64GB
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    woher hast du die CarHome App? kann die seit Monaten nicht im Market finden
     
  3. Jahoo76, 02.02.2011 #3
    Jahoo76

    Jahoo76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Woher ich die habe? Na hier im Forum die SuFu genutzt ;)

    So hier der Link zur Forumsseite:

    http://www.android-hilfe.de/android...d-mit-verbesserungen-bei-der-bedienung-3.html

    Es ist der 8. Eintrag von oben.

    Ich habe zuerst die Launcher und dann die CarHomeGoogle installiert und fertig. Jetzt kann ich schön auswählen welche ich nutze, wenn ich auf das Autobedienfeld gehe.

    Du findest es deshalb nicht mehr im Market, weil es für das DHD nicht mehr vorgesehen ist. Läuft aber trotzdem ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2011
    ehrles bedankt sich.
  4. Jahoo76, 02.02.2011 #4
    Jahoo76

    Jahoo76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Hat denn keiner eine Idee, wie das funzt????
     

Diese Seite empfehlen