1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Carmode App

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus" wurde erstellt von Fletch, 10.05.2012.

  1. Fletch, 10.05.2012 #1
    Fletch

    Fletch Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,417
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    27.04.2009
    Phone:
    Oneplus Two
    Tablet:
    HP Touchpad
    Hi,

    da ja das Carmode App von Google anscheind auch noch fehlt, zusammen mit der offiziellen KFZ Halterung, würde ich gerne wissen, woher ich die App so bekommen kann.
    Ich würde auch gerne das "orginale" von Android haben und keins aus dem Market. Hab schon ein paar ROMs von anderen Modellen geladen, finde ich die apk aber nirgends.

    Edit:

    Bin fündig geworden. Falls es jemand interessiert?! :)

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1257329
    Ich hab einfach
    com.android.cardock-8-2.2.apk
    com.google.android.carhome-18-2.2.1.4.apk
    in /system/app kopiert und der Automodus funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2012
    alexwat bedankt sich.
  2. Splasher, 13.07.2012 #2
    Splasher

    Splasher Android-Experte

    Beiträge:
    487
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    15.06.2010
  3. HappyDay989, 30.10.2012 #3
    HappyDay989

    HappyDay989 Gast

    Sagen wir's mal so: es gibt schon Möglichkeiten, die beiden (ja, es sind zwei, inkl. Launcher!) "Car Home"-Apps auf einem Samsung-Gerät zu installieren.

    Herunterladen kann man sie jedenfalls z. B. hier:

    xda-developers - View Single Post - [REQ]Google CarHome apk for ICS

    Und nun zuerst den Launcher und dann die Haupt-App installieren, aber daran denken, in den Einstellungen die Software-Installation aus unbekannten Quellen zu gestatten.

    Doch leider startet die Hautp-App nur ein einziges Mal ohne Probleme, danach gibt's Fehler ohne Ende, und der Kfz-Modus muss händisch beendet werden.
     

Diese Seite empfehlen