Carrier-IQ-'Spionage'

Ich achte in der Regel schon auf die Berechtigungen und wenn mir was nicht passt: Droidwall ;)
 
Williams schrieb:
Laden wir uns nicht unabhängig von Carrier IQ diverse Spionagesoftware
freiwillig mit den ganzen Anwendungen und ihren teilweise dubiosen
Zugriffsrechten auf das Smartphone ?
Hallo,da muß Ich dir recht geben,Ich finde es auch sehr perfiede das ein hintergrund blid meine daten aus lesen muß?Das ist nur ein von vielen beispielen.
 
Thoddü;2352044 schrieb:
Ich achte in der Regel schon auf die Berechtigungen und wenn mir was nicht passt: Droidwall ;)
Hallo,wenn man root hat kein problem,aber ohne geht es doch garnicht oder?
 
Zumindest nicht mit LBE aber ich werf jetzt mal in den Raum, dass sowas ohne root nicht geht
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
984
S_H_279
S
Bernd2210
Antworten
1
Aufrufe
1.251
HipHopRulez
H
P
Antworten
2
Aufrufe
3.101
Piep
P
Zurück
Oben Unten