Carrier String in Statuszeile vom Pro+

H

hal9000nx

Neues Mitglied
0
Ich hab seit gestern ein Pro+ (und bin sehr zufrieden). Eine Kleinigkeit stört mich allerdings. Ganz links in der Statuszeile wird der Carrier String (bei mir o2 -de) angezeigt. Der nimmt deshalb kann schön viel Platz für "normale" Icons von anderen Programmen weg. Hat jemand eine Idee, wie ich den entfernen kann?
 
hal9000nx schrieb:
Der nimmt deshalb kann schön viel Platz für "normale" Icons von anderen Programmen weg.

Hast Du da mittlerweile eine Lösung? Seit ich die o2 Karte gegen ne Aldi Talk getauscht habe passen neben das "MEDION Mobile" gerade noch 2 Icons. Das ist fast nicht benutzbar. Gruß Suvuk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, du kommst nicht um ein root herum. Mit root funzt es einwandfrei.
 
bly schrieb:
Hi, du kommst nicht um ein root herum. Mit root funzt es einwandfrei.

Gerootet ist es. Verrätst Du uns wie es dann einwandfrei funktioniert?

Danke :)
SuVuK
 
H I E R!

Funktioniert bei mir einwandfrei!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SuVuK
Hi :)

Das hat leider nicht geklappt bei mir. Die Datei wird vom Gerät nicht als App erkannt, bzw. ist über den Market nicht kompatibel.

Nach ein bisschen suchen hab ich dann allerdings folgendes gefunden: https://market.android.com/details?id=de.cstudio.changecarrier&hl=de

Damit lässt sich der Carrierstring bequem anpassen und man hat wieder richtig viel Platz in der Kopfzeile :)

LG
SuVuK
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.237
Gerhart
G
F
Antworten
17
Aufrufe
4.704
FrankPro+
F
C
Antworten
1
Aufrufe
939
Joon
J
Zurück
Oben Unten