1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hal9000nx, 23.11.2011 #1
    hal9000nx

    hal9000nx Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab seit gestern ein Pro+ (und bin sehr zufrieden). Eine Kleinigkeit stört mich allerdings. Ganz links in der Statuszeile wird der Carrier String (bei mir o2 -de) angezeigt. Der nimmt deshalb kann schön viel Platz für "normale" Icons von anderen Programmen weg. Hat jemand eine Idee, wie ich den entfernen kann?
     
  2. SuVuK, 05.01.2012 #2
    SuVuK

    SuVuK Neuer Benutzer

    Hast Du da mittlerweile eine Lösung? Seit ich die o2 Karte gegen ne Aldi Talk getauscht habe passen neben das "MEDION Mobile" gerade noch 2 Icons. Das ist fast nicht benutzbar. Gruß Suvuk
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2012
  3. bly, 06.01.2012 #3
    bly

    bly Junior Mitglied

    Hi, du kommst nicht um ein root herum. Mit root funzt es einwandfrei.
     
  4. SuVuK, 06.01.2012 #4
    SuVuK

    SuVuK Neuer Benutzer

    Gerootet ist es. Verrätst Du uns wie es dann einwandfrei funktioniert?

    Danke :)
    SuVuK
     
  5. bly, 06.01.2012 #5
    bly

    bly Junior Mitglied

    H I E R!

    Funktioniert bei mir einwandfrei!
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2012
    SuVuK bedankt sich.
  6. SuVuK, 07.01.2012 #6
    SuVuK

    SuVuK Neuer Benutzer

    Hi :)

    Das hat leider nicht geklappt bei mir. Die Datei wird vom Gerät nicht als App erkannt, bzw. ist über den Market nicht kompatibel.

    Nach ein bisschen suchen hab ich dann allerdings folgendes gefunden: https://market.android.com/details?id=de.cstudio.changecarrier&hl=de

    Damit lässt sich der Carrierstring bequem anpassen und man hat wieder richtig viel Platz in der Kopfzeile :)

    LG
    SuVuK
     

Diese Seite empfehlen