Cartoon Wars

Bin auch schon Level 120 und habe fast alles ausgebaut. Der weiße Zauberer ist auf der letzten Stufe echt sehr mächtig. Wichtig ist es auch, das Katapult auf höchste Stufe zu bringen, das ist unerlässlich für den Erfolg! Viel Spaß beim Spielen! Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hatte eben die gleiche Fehlermeldung... habe allerdings auch definitiv keine Cheatprogramme installiert.
Nachdem ich das gelesen habe mit GoSMS hab ich ein bisschen rumprobiert und - siehe da - für Cartoon Wars ist scheinbar die Google+ App auch ne Cheatengine... :huh: :blink:
 
sicher? würde ich auf jeden fall mal die entwickler anschreiben
 
Level 143

Frage mich bei welchem lv schluß ist. Habe mir schon Cartoon Wars 2 und Cartoon Wars Gunner aufs One s geladen, will aber erst mit cw 1 fertig werden bevor ich eins der anderen beginne. :D

Kleiner Tipp für die die irgendwie nicht weiter kommen: spielt einfach die letzten zehn oder zwanzig Level nochmal um an mehr Geld für weitere upgrades zu kommen. ;)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
783
DaiwaOne
DaiwaOne
stahly
Antworten
0
Aufrufe
343
stahly
stahly
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
766
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten