1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Case-Mate oder Silikon-Hülle?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von just-simply, 24.06.2010.

  1. just-simply, 24.06.2010 #1
    just-simply

    just-simply Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo zusammen,

    habe jetzt seit drei Tagen mein Desire.
    Jetzt möchte ich mir gern eine Hülle zulegen. Kann mir jemand mal einen Tip geben, ob ich lieber eine Silikonhülle oder so ein Case-Mate Teil kaufen soll?

    Was ist an den Case-Mate Dingern eigentlich so gut? Mögen anscheinend sehr viele Leute. Habe aber gelesen, dass die Dinger aus Plastik sind. Für einen Sturz oder so bestimmt nicht so toll oder bin ich da auf dem Holzweg?

    Danke Euch schon mal für Eure Hilfe!

    just-simply
     
  2. H1Chris, 24.06.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
  3. just-simply, 24.06.2010 #3
    just-simply

    just-simply Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Besten Dank für Deine ironisch gemeinte Antwort an ein neues Forumsmitglied. Verspreche auch, es nicht weiter zu sagen.

    Allerdings habe ich dort schon nachgesehen. In keinem Beitrag wird der Unterschied, bzw. die Vorteile zwischen Silikonhülle und Case-Mate deutlich gemacht, sondern eher die "Vorlieben" der Benutzer beschrieben. Das hilft mir leider nicht.

    Aber kein Problem: In einem anderen Forum habe ich direkt mehrer passende Antworten erhalten. (Aber bitte nicht weiter sagen...)

    Grüße
    just-simply
     
  4. telefonmann, 24.06.2010 #4
    telefonmann

    telefonmann Gast

    Es war ja bloß hilfreich angelegt. Nichts desto trotz bist du sicherlich im Zubehör-Forum besser aufgehoben.
     
  5. Modjo, 24.06.2010 #5
    Modjo

    Modjo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    gröööööööhhhhlllll :D :D :D :D :D
     
  6. saschb2b, 25.06.2010 #6
    saschb2b

    saschb2b Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Hallo,

    ich weiß nicht ob du schon etwas gefunden hast...
    Aber ich habe mir heute eine Handysocke unter Handysocken.ch: Auch dein Handy hat das Recht auf Style zusammengestellt. Socke auswählen und modifizieren(Bilder, Farben, Lasche oder Label). Ist zwar kein Case aber schützt bestimmt besser als jede andere 15€ Halterung.
     

Diese Seite empfehlen