Case Mate Tough oder Otterbox Commuter??

EnricoFever

EnricoFever

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo liebe Community!!
Bin schon seit Langem auf der Suche nach einer wirklich guten und stoß-absolvierenden Hülle für mein S3 und nun nach Empfehlungen und Recherchen bei dem Case Mate Tough und der Otterbox Commuter hängen geblieben. Ich habe viel nachgelesen und gesurft, konnte dennoch keine Unterschiede oder Vor- bzw. Nachteile finden. :confused:

Hat denn jemand selbst schon Erfahrung mit eine (oder besser beiden) Hüllen gemacht die meine Entscheidung zum Kauf erleichtert?? :smile:


Vielen Dank im Voraus von mir!!
 
Kann das Case von Ehrles empfehlen! Habe es auch(von ihm!::rolleyes::D)

sent by S3 with dualboot
 
Das mit dem Ballistic SG sieht gut aus!! Hat jemand von euch einen Link für einen deutschen Store indem ich das Case finde?
Und original wäre schon besser..! ;)

Gesendet von meinem ultrageilen GT-I9300
Galaxy S3 :].
 
Danke :thumbup: :)


Gesendet von meinem ultrageilen GT-I9300
Galaxy S3 :].
 
Hi,
nicht böse sein.
Es mag Fälle geben, vielleicht, wenn ich auf dem Bau arbeite, oder so....
Aber ich kann einfach nicht verstehen, wie man es fertig bringt eine so schöne Flunder, in zwei Centimeter Receyclingplastik zu quetschen.

Wenn mein Handy kaputt ist, Käufe ich mir ein:razz:

Neues.
Es kommt eh bald das S4

Ich habe das Flipcase gehabt. Fail!
Folien, auch teure. Fail.

Im Moment habe ich eine Stoff hülle, gut is.
Aber so eine Erdbeerschale und dann noch 50 Euro?
Noop.
 
glutitis schrieb:
Wenn mein Handy kaputt ist, Käufe ich mir ein:razz:

Neues.
Es kommt eh bald das S4
Geht's eigentlich noch arroganter? :rolleyes:


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: EnricoFever
Ja, geht.
Ich habe mit das blaue gekauft, weil ich Beide haben wollte.
Wer hat, der hat.


Aber mal im Ernst.
Das entspricht den Tatsachen und ich kann nichts arrogantes daran finden.
Eher in Deinem Post. Und etwas unentspannt der Herr am frühen Morgen?
Nicht böse sein. Alles ist gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DiSchu76
Antworten
0
Aufrufe
1.701
DiSchu76
DiSchu76
T
Antworten
40
Aufrufe
4.939
alex/96
A
A
  • android 1
Antworten
0
Aufrufe
821
android 1
A
Zurück
Oben Unten