1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Case mit Blitz

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von papalmet, 13.11.2011.

  1. papalmet, 13.11.2011 #1
    papalmet

    papalmet Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Erst einmal, halloooo community :D

    Ich habe seit etwas mehr als einem Monat ein SGS+ und bin bis auf die häufigen Neustarts und das Gameloft es nicht unterstützt :( sehr zufrieden damit.

    Nun zu meiner Frage:
    Gibt ein Case (oder ähnliches), welches das SGS+ (oder das SGS... würde ja dann bei beiden gehen) mit einem Blitz austattet. Perfekt wäre das ganze nur als sehr kleine beule im phone oder auch gut wäre wenn es sowas (sgs akkulader) mit "blitz" gäbe... die frage ist nur wie sich der blitz betreiben lassen würde (bluetooth?). Und wenn es das nicht gibt vlt schafft es irgendwer soetwas zu basteln oder so.

    Auf jeden Dank schon einmal vielen Dank im Vorraus.

    LG
    Pat
     
  2. _strauch_, 16.11.2011 #2
    _strauch_

    _strauch_ Android-Experte

    Beiträge:
    784
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Soetwas wird nicht funktionieren. Ersmtal müsste das ja die Kameraapp unterstützen oder derjenigen der das Zubehör bringt müsste eine App schreiben. Der Blitze wird nicht klein werden, denn er bräuchte eine eigene stromversorgung und auch ein Bluetoothmodul, das machts groß.
    Und das ganze wird dann noch ein bescheidenes Ergebnis. Ich glaube da wäre ein Smartphone mit blitz die bessere Wahl gewesen. Ganz davon ab das so ein Blitz eh nix taugt. Da hat jede 8€ ChinaLED Lampe mehr Leistung.
     
    papalmet bedankt sich.
  3. papalmet, 16.11.2011 #3
    papalmet

    papalmet Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Hmm schade eigentlich... Trotzdem vielen Dank.
    es wäre mir ja auch nicht wichtig gewesen wäre nur noch ein schönes extra....
    Sonst bin ich nämlich vollauf zufrieden mit diesen gerät.
    dann verwende ich eben weiterhin meine kleine leselampe als “Blitz “
    Nochmal danke

    Mfg
    pat
     
  4. LotosHans, 16.11.2011 #4
    LotosHans

    LotosHans Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Währe aber echt eine coole Erfindung^^

    Übrigens: Gameloft hat inzwischen ein paar Spiele für unser S+ angepasst! Einfach mal mit dem Handy auf Gameloft.com gehen!

    LG
     

Diese Seite empfehlen