Case mit Blitz

P

papalmet

Neues Mitglied
0
Erst einmal, halloooo community :D

Ich habe seit etwas mehr als einem Monat ein SGS+ und bin bis auf die häufigen Neustarts und das Gameloft es nicht unterstützt :( sehr zufrieden damit.

Nun zu meiner Frage:
Gibt ein Case (oder ähnliches), welches das SGS+ (oder das SGS... würde ja dann bei beiden gehen) mit einem Blitz austattet. Perfekt wäre das ganze nur als sehr kleine beule im phone oder auch gut wäre wenn es sowas (sgs akkulader) mit "blitz" gäbe... die frage ist nur wie sich der blitz betreiben lassen würde (bluetooth?). Und wenn es das nicht gibt vlt schafft es irgendwer soetwas zu basteln oder so.

Auf jeden Dank schon einmal vielen Dank im Vorraus.

LG
Pat
 
Soetwas wird nicht funktionieren. Ersmtal müsste das ja die Kameraapp unterstützen oder derjenigen der das Zubehör bringt müsste eine App schreiben. Der Blitze wird nicht klein werden, denn er bräuchte eine eigene stromversorgung und auch ein Bluetoothmodul, das machts groß.
Und das ganze wird dann noch ein bescheidenes Ergebnis. Ich glaube da wäre ein Smartphone mit blitz die bessere Wahl gewesen. Ganz davon ab das so ein Blitz eh nix taugt. Da hat jede 8€ ChinaLED Lampe mehr Leistung.
 
  • Danke
Reaktionen: papalmet
Hmm schade eigentlich... Trotzdem vielen Dank.
es wäre mir ja auch nicht wichtig gewesen wäre nur noch ein schönes extra....
Sonst bin ich nämlich vollauf zufrieden mit diesen gerät.
dann verwende ich eben weiterhin meine kleine leselampe als “Blitz “
Nochmal danke

Mfg
pat
 
Währe aber echt eine coole Erfindung^^

Übrigens: Gameloft hat inzwischen ein paar Spiele für unser S+ angepasst! Einfach mal mit dem Handy auf Gameloft.com gehen!

LG
 

Ähnliche Themen

Lars124
  • Lars124
Antworten
3
Aufrufe
1.699
Lars124
Lars124
A
  • (ANDROID)
Antworten
2
Aufrufe
1.166
(ANDROID)
A
D
Antworten
1
Aufrufe
2.139
freeman8080
F
Zurück
Oben Unten