1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

>> Case mit eingebauten Zusatz/Stärkeren Akku ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von onspeed, 02.08.2012.

  1. onspeed, 02.08.2012 #1
    onspeed

    onspeed Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    377
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Grüzi, Männer!

    Also, ich bin auf der suche nach so einem AkkuCase, hab eines gefunden von einem eher suspekten Hersteller! (Welchen Namen ich leider vergessen hab)

    Egal, tut ja nichts zur Sache, gibts solche Packs! Die auch ordentlichst funktionieren?

    Dann könnte man vielleicht mal mit einer Akkufresser Rom sich ausser Haus gehen traun :)

    Der Preis spielt in erster Linie mal keine Roller, solangs was taugt, ich bin es Satt wenn ich z.B ein Meeting im Kaffee hab davor anrufen zu müssen ob sie eh eine Steckdose für mich frei haben, wenn noch Akku für den Anruf da ist :D

    Nein, Spaß bei Seite, gibts sowas? Die größe ist egal weil kleiner als das Notstromaggregat dass ich sonst mit brauche wirds schon sein :)

    Bis jetz hab ich es so betrieben :)
    [​IMG]



    Nein, Spaß bei Seite, gibts sowas? Die größe ist egal weil kleiner als das Notstromaggregat dass ich sonst mit brauche wirds schon sein :)

    Kenn so Dinger eig sonst nur vom Apple vertrieb, gibts aber doch für unser Klumpert auch :)

    Andere Frage, würde auch eines vom Standart GALAXY S passen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2012
  2. R-Boy, 02.08.2012 #2
    R-Boy

    R-Boy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    331
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Im dritten oder vierten Quartal soll eine Minibrennstoffzelle erscheinen (von Lilliputian Systems).

    Ich verfolge das Projekt eine Weile. Du kannst mal schauen, ob das, was für dich sein kann. Dieser Notstrom in Feuerzeuggröße kann alles mit USB-Anschluss aufladen.
    Mit einer Füllung Butangas (Preis: ein Starbucks-Kaffee (wieviel das auch sein mag ^^)) soll man ein Smartphone 14 mal voll aufladen können.
     
  3. SK1LLR3X, 02.08.2012 #3
    SK1LLR3X

    SK1LLR3X Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Starbucks-Kaffee kostet ca. 15 EUR. Das wäre ziemlich cool so ein Ding. Aber ich mag den Solar-Rucksack von Galileo viel mehr (Rucksack mit Solarzellen + USB Kabel :) )
     
  4. onspeed, 02.08.2012 #4
    onspeed

    onspeed Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    377
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Ein Kaffee kostet 15€ ? ^^

    Die Brennstoffzelle hört sich krank an :D

    Der Solar Rucksack is ja auch ein heisser Tipp, wo mir dann aber ein Anhänger mit Aggregat doch lieber wär :D:D:D


    Und, ein Case gibts nicht?
     
  5. mausbock, 02.08.2012 #5
    mausbock

    mausbock Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,156
    Erhaltene Danke:
    194
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Phone:
    Galaxy S7
    Tablet:
    Nexus 7 3G
    Ich hab mir das Galaxy S Power Pack (eeb-u10bbu) gekauft und bin zufrieden. Es passt problemlos ans SGS+. Klar wird die Kapazität nicht ganz verdoppelt aber mir reicht es aus. Im Unterforum Zubehör steht,glaub ich, auch was dazu.
     
  6. Keinbockwurst, 02.08.2012 #6
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Der Thread hier ist im falschen Bereich ;)
     
    MrNilsson bedankt sich.

Diese Seite empfehlen