Case Modding

MinimalGroß

MinimalGroß

Neues Mitglied
1
Nicht Steinigen !!!

Habe in der SuFu nichts gefunden !!!!


Meine Frage an euch !!!!

Die OS Oberflächen modden ist ja schon Bekannt !!!

wie sieht es den aus mit den Case des Steins ,und ich meine keine HardCase aus Kunststoff oder Alu sondern die Metallelemente des Steins !!!!


Jemand eine Idee ????


Mfg MinimalGroß
 
Meine Herren,

manche Leute haben Ideen.

Bau doch das Teil auseinander und lackier die Dinger neu.

Nenene, Modden bis der Arzt kommt.

Ich mag das Schwarz und das Design.
Klar, bischen Farbe wäre auch nicht schlecht, hat aber sicher noch keiner gemacht.
Wegen sowas würd ich sicher nicht meine Garantie in den Gully kloppen.

Grüße.
 
STEINigen ist wirklich gut im STEIN Forum :)

Leider kann ich auch nur beim Software modden helfen, aber das war jetzt zu passend.

Trotzdem, willkommen im Forum.
 
Ich würde den Stein nicht auseinander bauen, denn du bekommst es nicht wieder so hin, wie es war. Der Stein hat 3 kleber, die du kaum wieder so hinbekommst, außerdem vergnaddeln die schrauben die schwarzen schrauben vom Tophousing :p
 
Wolte keinen STEINigen. :)

Gibt halt Leute die müssen alles modden.
Für mich zählen einfach die inneren Werte mehr als das Aussehen.
 
Okay Okay


Jetzt weiss ich bescheid





MFG MinimalGroß
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
2.023
Ronald W
R
J
Antworten
0
Aufrufe
1.905
jeanrizzZle
J
M
Antworten
0
Aufrufe
1.616
manni.nguyen
M
Zurück
Oben Unten