1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Case Sweet Armor und Fragen

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Smartiman, 12.06.2012.

  1. Smartiman, 12.06.2012 #1
    Smartiman

    Smartiman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Phone:
    Galaxy S7
    Hallo

    Ich habe mir ein Alu Case, dass Sweet Armor gekauft (AUKTION).
    Jetzt ist es so, dass die obere Hälfte eingeschoben wird und natürlich nicht wirklich fest ist, als die Versionen mit der Verschraubung von hinten.

    Ist meines überhaupt ein Sweet Armor von den Fotos dort sind alle verschraubt, kenne aber auch die alten Versionen nicht. Bei mir fehlen auch diese Gummiknöpfe oder gab es da mehrere Versionen?

    Zusätzlich ist es recht schwierig an diese Cases zu kommen.
    Hat da jemand eine Bezugsquelle?

    Da gibt es ja richtig geile Farben z.B. (Ocean Blue, Wine Red)

    Gruß
     
  2. krischii, 17.06.2012 #2
    krischii

    krischii Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.12.2009
    Bzgl. der verschiedenen Versionen (alt/neu) habe ich leider keine Ahnung. Ich kann Dir aber von meinem Case berichten.

    Mein Case besitzt sowohl die Gummieinsätze, als auch die Einsätze an den relevanten Tasten. Zusätzlich ist mein mittels vier Schrauben fixiert. Falls Du Probleme hast eine Bezugsquelle aufzutun (meine habe ich über ebay in England bestellt), melde Dich mal. Hab' da eins über.
     

Diese Seite empfehlen