Cases, Cover, Schutzhüllen & Taschen für das Pixel C

Cairus

Cairus

Inventar
7.676
Guten Abend.

Jemand schon ein Zubehör gesehen für das Pixel C?

Suche ein Case oder Flipcover usw. Aber no nix gefunden.

Ihr vielleicht?
 
Ich suche auch ein Case für das Pixel C. Habe in den letzten Tagen Stilgut angeschrieben mit der Bitte, mir mitzuteilen, wann die ein Case für das Pixel C auf dem Markt bringen. Bisher habe ich noch keine Antwort erhalten.
 
Hi,
Habe leider auch noch nichts gefunden.
Würde mich auch sehr freuen wenn hier gefundenes Zubehör gepostet wird.


Gruß
Christian
 
Amazon hat was aber 3 Anbieter eben.

Link folgt
 
Ein Case für das Tablet mit Tastatur hab ich da noch nicht gesehen, obwohl das durchaus angebracht wäre...
 
Bis jetzt gibt es nicht net wirklich etwas

Geht eher rein um das Tablet weil mit Tastatur kann man es sicher in ne microfaser Tasche geben oder ähnliches.

Hoffe es kommt bald genug Zubehör Anker ist ja mit Kabeln usw sehr gut dabei
 
Ja sowas würde ich mit Tastatur auch nehmen.

Aber hab ja keine ^^
 
Cairus schrieb:
Ja sowas würde ich mit Tastatur auch nehmen.

Aber hab ja keine ^^

Auch ohne passts rein, das Flies, oder was da drin ist, ist recht weich, sollte also den Bildschirm nicht zerkratzen.
 
Heute gekommen und echt top das teil.

Was mir so gefällt, wenn ich das cover öffne geht das Display an. Läuft super
 

Anhänge

  • IMG_20160109_131607.jpg
    IMG_20160109_131607.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 1.202
  • IMG_20160109_131602.jpg
    IMG_20160109_131602.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 1.184
  • IMG_20160109_131554.jpg
    IMG_20160109_131554.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 1.173
  • IMG_20160109_131549.jpg
    IMG_20160109_131549.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 1.142
  • Danke
Reaktionen: BIGSTORM und Happosai
Liebe Gemeinde,

da ich keine Tastatur habe, die das Pixel sicherlich gut schützt, war ich auch auf der Jagd nach einer funktionalen und einigermaßen schönen Lösung.
Am liebsten habe ich das gute Stück pur in der Hand und möchte es nicht durch klobige Hüllen "verschandeln". Aber zum Transport und außerhalb der heimischen Schutzzone fehlte mir das Drumherum.

Heute bin auf folgendes gestoßen: booncover L Tablet Hülle | booncover | reboon. Habe es gleich in schwarz bestellt und werde berichten, ob ich zufrieden bin.
 
  • Danke
Reaktionen: dzendeh
Also ich habe mich weiter umgesehen. Aufgrund meiner Vorstellungen habe ich mich dann gegen einzelne von euch vorgeschlagenen Cover entschieden.

Ich möchte ich die Ränder des Tablets geschützt haben. Deshalb ist das reboon uninteressent, obwohl mir das Konzept sehr gut gefällt. Auch andere, die nur so komische "Haken" haben um das Tablet festzuklemmen gefallen mir deshalb nicht. Manche Cover haben diese Standard Dreiteilung zum klappen/aufstellen, die ich auch nicht so toll finde. Mein bisheriger Favorit ist derzeit nicht bestellbar bzw. bis zuletzt immer noch mit 25-30€ Versandkosten.

Darum habe ich nun folgendes bestellt und bin zuversichtlich Google Nexus 9 Hülle Case - MoKo Ständer PU: Amazon.de: Computer & Zubehör
Sieht hochwertig und praktisch aus. Das einzige was fehlt ist ein Schlitz für die Akkustandanzeige auf der Rückseite. Naja, ist ein nettes Gimmick, nutze ich aber nur zum "herzeigen" und nicht im Alltag.
 
Verlinkt hast du ein Nexus 9 Case, ist das richtig?

Die Pixel C Variante von diesem Case hat auch einen Akkuschlitz...
 
IMG_20160127_085822.jpg IMG_20160127_085832.jpg IMG_20160127_085803.jpg

So, die Reboon-Hülle ist angekommen. Gefällt mir sehr gut; allerdings werde ich sie nur als Hülle benutzen. Die anderen Gimmicks (Befestigung im Auto etc) liegen mir noch fern. Jetzt fehlt nur noch die nächste Reise :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: dzendeh
Cairus schrieb:
Heute gekommen und echt top das teil.

Was mir so gefällt, wenn ich das cover öffne geht das Display an. Läuft super
Die habe ich mir Gestern auch für mein neue Pixel C gekauft, da ich so eine Ähnliche schon für mein LG G-Pad 8.9 hatte. Ist echt super. Nur ein negativer Punkt ist mir aufgefallen:

Wenn man das Cover um 180° umklappt und das ganze flach auf den Tisch legt, kann das Display sich ausschalten. Anscheinen sind die Magnete, die das Display im geschlossen Zustand ausschalten, so stark dass sie die Funktion auch auf der Rückseite auslösen.
 

Ähnliche Themen

Happosai
  • Happosai
Antworten
11
Aufrufe
3.279
TheBrad
TheBrad
A
  • androidmatz
Antworten
15
Aufrufe
6.244
spreequelle
S
Cairus
  • Cairus
2 3
Antworten
43
Aufrufe
8.520
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten