Cases fürs Desire S

So gestern ist es mir das erste mal hingefallen, aus ca. 1 Meter aber nur auf Teppichboden. Ist genau auf den Hartschalenteil gefallen und dann noch ein paar mal weitergehüpft. Habe es dann mal aus der Hülle genommen, die dabei äußerlich keinen Schaden genommen hatte, genau wie mein DS. Bin froh, dass ich zu dem Hybrid Though Case gegriffen habe, ist sein Geld einfach wert!
 
Ich werde mir dann auch wohl das Hybrid Case holen. Hättest du vielleicht den Link von Amazon welches du dir bestellt hast? Finde es bei amazon gerade nicht.
 
Achja - noch was.

Ist da jetzt eine Displayfolie bei gewesen?

Wenn nicht - kannst du vielleicht welche empfehlen?
 
Displayfolie und Microfasertuch sind dabei
 
Ist bestellt.

Alle Informationen kommen dann voraussichtlich am Wochenende.
 
Also - das CaseMate Tough Case ist heute angekommen.

Und viel hinzufügen kann ich nicht. Es sieht super aus, es sitzt sehr gut, schützt das Telefon optimal ohne dabei zu globig auszusehen.

Einzig und allein die beiliegende Displayfolie fande ich sehr minderwertig. Habe mir gerade nochmal eine von Folix bestellt - zu der werde ich natürlich auch sofort was schreiben wenn sie angekommen ist.

Wenn Fotos gewünscht sind - einfach fragen!
 
Finde die Folie jetzt nicht so schlecht, ist aber auch die Erste die ich besitze. Kannst mal sagen warum du die so minderwertig findest.
 
Ich warte noch bis die von Folix ankommt und schreib dann mal ein kurzes statement dazu!
 
  • Danke
Reaktionen: Lip und Catcher8586
Ich besitze auch das Tough Case und ich habe das Gefühl, dass mein DS nun unzerstörbar ist :thumbsup:
Besonders gut gefällt mir daran, dass es rutschfest auf der Unterlage liegt, wenn ich es mit Display nach unten liegen lasse, da es durch den Silikonteil fast schon kleben bleibt.
 
Ist deine Folie angekommen?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Catcher8586 schrieb:
Ist deine Folie angekommen?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de-App

Hey - Tut mir leid, ich vergess diesen Thread immer ;)

Ja sie ist angekommen, aber da sie sich nicht vernünftig auftragn ließ (Vielleicht Produktionsfehler) bekomm ich noch eine geschickt.

Sobald alles über die Bühne ist - gibt es einen detaillierten Bericht ;)
 
Die Otterbox ist einfach der Hammer. Da hat man keine Angst mehr um sein Liebling. Passt perfek. Hab meine bei ebay gekauft. :thumbsup:
 
@floyo: Kannst du vielleicht mal ein paar Bilder machen und sie hier reinstellen?
 
das ist korrekt.

kann mir jemanD sagen ob es richitg ist, dass die cases eher übers i-net zu beziehen sind?
 
nils123 schrieb:
das ist korrekt.

kann mir jemanD sagen ob es richitg ist, dass die cases eher übers i-net zu beziehen sind?

Was ist denn das für eine Frage?
Was genau willst du wissen :confused:
 
ich gebe zu, die frage ist doof formuliert.
meine frage ist im grunde, ob es korrekt ist das man die cases/ bumper, außer vlt fürs i phone, in erster linie übers internet bezieht als durch einen handy laden vor ort, weil durch die vielen modelle die fluktuation einfach zu hoch ist.

anders formuliert:
gibt es bumper/cases für's desire s auch im laden?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.997
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.989
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.265
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten