Cases fürs Desire S

Wie wärs wenn du einfach zu dem Handygeschäft deines Vertrauens gehst und dort nachfragst?
Die großen Ketten (Media-Markt, Saturn, Promarkt und co) sind voll von Zubehör für diverse Geräte. Einfach mal reinschauen...

Wobei ich dir zu einem online-Kauf rate, da du hier meist ordentlich sparst.
 
@Zetenge
Wollte mal fragen wie die Folien die du Bestellt hast am ende Waren?
Danke
 
So habe mir das Ganze hier schon mal ein bisschen angeguckt. Und da ich morgen mein Desire S bekomme wollte ich mir schnellsmöglich auch ein Case zulegen.

Bis jetzt hatte ich immer nur eine Silikonhülle und war damit eigentlich auch zufrieden. Jetzt bin ich aber am überlgen auf ein Hybrid Case umzusteigen.

Positiv aufgefallen sind mir bis jetzt die Otterbox und das Case Mate Hybrid Tough Case. Kennt jemand evtl. beide Cases und kann da einen Vergleich ziehen?

Wie macht sie die Größe zu einer normalen Silikonhülle bemerkbar? Viel größer aussehen tun die beide ja nicht.

Gruß
Fabz
 
keiner nen Tipp :) ?
 
Hallo Leute,

ich bin auch immernoch auf der Suche nach einer passenden Hülle...Ich muss sagen das es mich doch nervt das Smartphone jedesmal aus der Lederhülle von HTC zu ziehen wenn ich es benutzen möchte...

Welches Case ist denn jetzt effektiv das "dünnste"? Mir kommt es nur drauf an das die Rückseite und die Seiten nicht verkratzen, es muss keinen Sturz aus 10 m Höhe abfangen können :D

Hat da eventuell jemand einen Tip? Vielleicht das originale Case von HTC was ich oben verlinkt habe?
 
Also wenn du einen Sturz aus 10m Höhe "abfangen" willst, dann gibt es da glaube ich nur die Otterbox.
Suchst du etwas schlankes, würde ich einfach mal bei eBay oder so nach einer Silicon-Hülle gucken.
 
Ok Leute, vielen Dank für die Hilfe...Ich werd einfach mal das Case-Mate Barley There ausprobieren...
 
Hab das hc c580 und bin vollends zufrieden..sieht echt top aus, das handy wirkt extrem solide und stabil in dem case. Bei usern mit knarz problemen wird sich das dann auch erledigt haben. Wenn benötigt poste ich mal paar pics.

Gruss maat
 
ja das wäre natürlich super nett von dir...ich bin sehr gespannt :D
 
Kannst du vielleicht mal Bilder Posten: vorne, Hinten, Seite wäre nett würde gerne mal wissen wie es mit Desire S aussieht.

LG Jack Sparrow
 
so, quick´n dirty aber schaut her :)

maatik-albums-desire-s-hardcase-hc-c580-picture1694-img-0917.jpg


maatik-albums-desire-s-hardcase-hc-c580-picture1693-img-0912.jpg


maatik-albums-desire-s-hardcase-hc-c580-picture1691-img-0910.jpg


maatik-albums-desire-s-hardcase-hc-c580-picture1690-img-0908.jpg


maatik-albums-desire-s-hardcase-hc-c580-picture1689-img-0906.jpg


maatik-albums-desire-s-hardcase-hc-c580-picture1688-img-0904.jpg


maatik-albums-desire-s-hardcase-hc-c580-picture1687-img-0900.jpg


maatik-albums-desire-s-hardcase-hc-c580-picture1686-img-0898.jpg


maatik-albums-desire-s-hardcase-hc-c580-picture1685-img-0894.jpg


maatik-albums-desire-s-hardcase-hc-c580-picture1684-img-0893.jpg


Im Gegensatz zu meinem Eindruck auf der HTC-Webseite ist die Rückseite nicht mit so Kunst"fell" bezogen, sondern wie gehofft mit einer Art Kunststoff der sich wie samtenes Papier anfasst und wohl nach einem Jahr nicht mehr so wertig aussieht. Schimmert ganz leicht im Licht...
Alle Tasten sind gut zu erreichen, die Aussparungen sitzen an der richtigen Stelle, die Aussparung für USB ist auch für sehr große Stecker geeignet.
Kein Knarzen, nichts verrutscht, es liegt sehr gut in der Hand, die Rückseite vermittelt sehr guten Grip.
Etwas dicker wird es natürlich, wie zu sehen, aber das stört mich nicht wirklich. Es bleibt trotzdem noch ein Hosentaschen-Handy !! :)
Alles in allem ein Top-Case, der Style ist natürlich Geschmackssache..mir gefällts top und gerade deswegen und ich behalte das Case :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Larifari
Kann es sein, dass HTC in der Hülle einen Fehler "verbaut" hat?

Es fehlt nämlich das Loch für das zweite Mikrofon unter der LED-Leuchte.
 
Korrekt, danke für den Hinweis. Mal schauen wie schlimm es sich auswirkt.
 
Ich denke mal nicht ganz soooo extrem. Aber ich habe mal ein Test-Video gedreht und dabei das eine Loch zugehalten. Man merkt schon den Unterschied ;P

Wie lange hast du die Hülle den schon?
 
Ist frisch vom postmann gekommen :)

Poste später wie es sich in der praxis macht..eines schonmal: es rutscht im auto nicht mehr auf dem sitz hin und her (velour).
 
Gibt's schon Neuigkeiten wie sich die Case so macht im Alltag? :)
 
So, jetzt mal ein kleines review:

-es macht einen soliden eindruck, optisch und haptisch
-die gummierten seiten sind etwas rutschig, das ist ein klares minus
-an der unterseite sammelt sich leicht staub etc, lässt sich durch regelmässiges pusten o.ä. leicht vollständig entfernen
-die rückseite erweist sich strapazierfähiger als gedacht, zieht aber auch leicht dreck an, ein kaffee fleck wäre bei dem kunststoff aber nicht mehr rückgängig zu machen
-die optik nervt nicht, trotz der markanten erscheinung stellt sich kein "satt haben" effekt ein.

Ich bleibe bei dem case, mehr als 20eur würde ich dafür aber nicht bezahlen.

Your choice! Ich finds klasse !
:)
 
@maatik:
Vielen Dank für den guten Tipp und die Fotoreihe!
Hab mir das hc c580 grad bestellt und bin schon sehr gespannt. :smile:

Greetz
Lari
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.986
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.263
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten