[++] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -MIT- 2000mAh Akku

casemate barely there und nilkin case werden sicher wegen der Ausbuchtung unten nicht mehr passen.

Wie sieht es denn aber mit dem case mate tough case aus?! Die Ausbuchtung ist ja minimal...Weiß da wer was?!
 
Wladi schrieb:
Gibt es irgendeine waagrechte Aufstellmöglichkeit für das SGS2 mit dem 2000Akku? Muss nicht unbedingt ein case sein, einfach irgendwas für sgs2 mit 2000er-Akku mit einem Standfuss?

[FONT=&quot]vielleicht die[/FONT] mini pümpel bei eBay < 5EUR
 
Wladi schrieb:
Gibt es irgendeine waagrechte Aufstellmöglichkeit für das SGS2 mit dem 2000Akku? Muss nicht unbedingt ein case sein, einfach irgendwas für sgs2 mit 2000er-Akku mit einem Standfuss?
.

icarpus.com Klappt bestimmt mit dem großen Akku.

Ich hab die Klammer (aber nicht den Akku)...
 
Ich habe mir vor kurzem die Otterbox zugelegt und kann das Case nur empfehlen :)
 
Moin.
Brodit Autohalterung passt besser als vorher. Aufgrund der “Verjüngung“ mit den kleineren Akku saß das Handy ein klein wenig lockerer als von Brodit gewohnt. Jetzt sitzt es perfekt.
 
Lazarus4_ schrieb:
Ich habe mir vor kurzem die Otterbox zugelegt und kann das Case nur empfehlen :)
Ich hab die auch. Ist sehr gut. Nur passt die auch mit dem Akku? Darum gehts hier :D
 
Hallo,

HipHopRulez schrieb:
Hat jemand, der den Akku schon hat das "Vehicle Dock Kit" also die Handyhalterung fürs Auto? Passt das noch, oder kann ich das dann vergessen?

ich hab jetzt nicht alle Postings durchgelesen ob schon jemand was gepostet hat, aber ich habe gestern gleich mal getestet.

Da die Klammern recht flexible sind, geht das S2 mit dem Akku rein und wird auch fest gehalten. Wenn man genauer hinschaut, wölbt sich die Halterung aber leicht, da ein rechteckiges Kunststoffteil leicht hervorsteht und wahrscheinlich dazu dienen soll, das Handy mit der Einbuchtung des Original-Akkus fest an der Rückseite anliegen zu lassen.

Mit dem original-Akku musste ich zum Einrasten des Anschlusses auch leicht auf die Unterseite des Handys drücken, muss mit dem neuen Akku auch gemacht werden. Funktioniert aber ohne größere Probleme.

Somit: Funktioniert

Gruß

Alex

Edit: Meine bugatti-Ledertasche mit Fischgrätenstruktur passt auch noch. Sitzt zwar etwas fester drin, aber die dehnt sich mit der Zeit. Am Anfang mit Original-Akku ging es auch recht schwer.
 
ist hier mit dem post zum "vehicle dock kit" die original samsung kfz-halterung gemeint? oder ein dritthersteller?
danke! :)
 
Channa schrieb:
ist hier mit dem post zum "vehicle dock kit" die original samsung kfz-halterung gemeint? oder ein dritthersteller?
danke! :)

Original Samsung...
 
Wladi schrieb:
Gibt es irgendeine waagrechte Aufstellmöglichkeit für das SGS2 mit dem 2000Akku? Muss nicht unbedingt ein case sein, einfach irgendwas für sgs2 mit 2000er-Akku mit einem Standfuss?

Ich meine damit aber kein Dock, sondern irgendetwas was man leicht in der Tasche mitnehmen könnte.

Du willst was zum auf den Tisch stellen, was noch in die Tasche passt? also das (kleine) Zenis-Dock geht, jetzt hängt es von deiner Tasche ab.
 
habe dieses Silikoncase black genommen,
Rückseite passgenau mit einem Cut-Messer zu/ausgeschnitten und von hinten aufgezogen/draufgedrückt.
 
also das case-mate passt nicht mehr :(
irgendwie bekommt man das sgs2 noch reingewurschtelt, aber die beiden Tasten an der Seite lassen sich nicht mehr bedienen :(

Das mumbi Silikon Case (bei amazon) passt aber noch problemlos.

Naja das Case-Mate war mir lieber, mal schauen, wie lange es dauert
bis das passende Case kommt ;-) - bis dahin nehm ich mumbi / Suncase im Wechsel

.... achso, das Suncase passt wie angegossen :thumbup::thumbup:
 
Case-Mate wurde von mir angeschrieben...denke mal, wenn der Akku sich durchsetzt, gibt es vielleicht auch ein neues, größeres Case. Will nicht so ne Ledertasche :p
 
Hallo,

die Passgenauigkeit in der Samsung-Kfz-Halterung würde mich auch interessieren. Wenn jemand Erfahrungen damit hat, bitte mal eine kurze Info abgeben.

Danke!

Grüsse
Mindforce
 
shiwuzu schrieb:
also das case-mate passt nicht mehr :(
irgendwie bekommt man das sgs2 noch reingewurschtelt, aber die beiden Tasten an der Seite lassen sich nicht mehr bedienen :(

Das mumbi Silikon Case (bei amazon) passt aber noch problemlos.

Naja das Case-Mate war mir lieber, mal schauen, wie lange es dauert
bis das passende Case kommt ;-) - bis dahin nehm ich mumbi / Suncase im Wechsel

.... achso, das Suncase passt wie angegossen :thumbup::thumbup:

Meinst Du das bareley there oder das tough case?! Vermutlich das tough case und das wäre sehr sehr schade...
 
MacCool schrieb:
Meinst Du das bareley there oder das tough case?! Vermutlich das tough case und das wäre sehr sehr schade...


das tough case :(
find ich auch schade - zumal das case gut in der hand liegt - wenn man z.B. ein Foto machen will und nur eine Hand frei hat ... und es schaut zudem noch
cool aus ....
aber vielleicht kommt da ja noch was vom Hersteller.
 
Iwan schrieb:
habe dieses Silikoncase black genommen,
Rückseite passgenau mit einem Cut-Messer zu/ausgeschnitten und von hinten aufgezogen/draufgedrückt.

das habe ich mir auch erstmal bestellt, was hast du das ausgeschnitten ?
 
Eins vorab vielen Dank für die Hilfe und für die Vorschläge.
Idee war eben SGS2 (mit 2000MaH-Akku und entsprechenden Akkudeckel) für Flug-/Zugreisen mit einem Aufstelluntersatz zu benutzen

JoeHD schrieb:
[FONT=&quot]vielleicht die[/FONT] mini pümpel bei eBay < 5EUR

Interessante Idee, nur wie stabil hält es und bislang habe ich das nur für Iphone gefunden.

cpm schrieb:
icarpus.com Klappt bestimmt mit dem großen Akku.
Ich hab die Klammer (aber nicht den Akku)...

Diese Idee gefällt mir bisher am besten, nur die Frage ob die Klammer auf Dauer am Handy keine Kratzer hinterlässt.

HaPe1968 schrieb:
Du willst was zum auf den Tisch stellen, was noch in die Tasche passt? also das (kleine) Zenis-Dock geht, jetzt hängt es von deiner Tasche ab.

Zenis-Dock ist senkrecht oder? Ich suche eine waagrechte
Aufstellmöglichkeit.
 
Silikon-Cases passen immer. Die sind schliesslich elastisch ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
855
schgeedaa
S
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.246
Derngem
D
D
  • Denis5694
Antworten
0
Aufrufe
746
Denis5694
D
Zurück
Oben Unten