[++] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -MIT- 2000mAh Akku

CherryCoke schrieb:
Ales es geht grundsätzlich mit beiden.
Allerdings sieht das beim Neo Hybrid (ohne EX) ned wirklich toll aus, da sich die Rückseite in der Nähe der Kamera etwas wölbt.

mal dazu eine frage, wenn man die hülle kurz in kochendes wasser tut und übers handy stülpt .. so könnte man die wölbung evtl. wegbekommen?!
 
Den gedanken habe ich auch, nur sollte man eine Frischhalte Folie um das Tele legen damit kein rest Wasser hineinläuft,den um es erst richtig abzutrocknen dürfte die Zeit fehlen.Da sonst der Effekt des heißen Wassers zu schnell vorbei ist und man keine Zeit hat es anzupassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja genau, so könnte es klappen!:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab meine Hülle nun gekocht, viel besser ist es nicht geworden. Immer noch etwas luft an der Kameralinse
 
Die Mumbi Hüllen haben auch das Echo. Bekomme die tage 2 andere und wenn die was taugen melde ich mich wieder
 
Das wäre super, danke :thumbsup:
 
Ja, passt. Habe ich auch in Verbindung mit dem großen Akku. Geht einwandfrei!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: hermez, oli und resiii
super, danke für die schnelle antwort :)
 
Wollte mal informieren ( falls denn noch nicht bekannt ), dass das Case Mate Hybrid Tough in Kombination mit dem 2000er Akku OHNE Akkudeckel perfekt passt.
 
ohne deckel :ohmy: und was ist mit den echo?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe das jetzt nicht als Problem das der Akkudckel nicht drauf ist. Es kommt ja zuerst die Silikonhülle und dann das Hardcase. Da rutscht und wackelt überhaupt nix.
Ich habe kein Echo festgestellt beim Telefonieren, alles Roger.
 
ne das echo stellt dein gesprächspartner fest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wars gemeint, Sorry. Auch meine wechselnden Gesprächspartner :D haben kein Echo festgestellt.
 
hattest du mal mit anderen gummi / tpu hüllen ein echo?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein. Hatte bis vor 3 Tagen gar keine Hülle/Case aufm Handy. Habe aber schon genug mit ein paar Leuten telefoniert, wenn da irgendetwas an der Akustik nicht gestimmt hätte, wäre das unter Garantie aufgefallen.
 
ok, also mit akku deckel passt die hülle dann nicht?
 
Jein. Es ist seeehr spack, und die Lautstärkewippe sowie der Powerbutton stehen unter Spannung. Prinzipiell würde es gehen, tendenziell würde ich aber davon abraten.
Aber jetzt mal ehrlich, ob der Akkudeckel jetzt darunter ist, ist doch wayne.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
859
schgeedaa
S
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.247
Derngem
D
D
  • Denis5694
Antworten
0
Aufrufe
747
Denis5694
D
Zurück
Oben Unten