[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

Das ist ein bekanntes Problem, da kann der Verkäufer aber nichts für denn das liegt an Paypal selbst. Such via google danach ;)

Hier z.B. das Thema bei Facebook http://www.facebook.com/topic.php?uid=109838022384872&topic=395

Umgehen kannst du es wenn du dich z.B. über ebay.at oder ebay.co.uk einloggst und den Artikel kaufst.

Gruß
Chris
 
OK, mag sein, aber da ich dabei schon mal schlechte Erfahrungen gemacht habe, lass ich persönlich es lieber!!
 
Mag sein das du es lieber lässt, deswegen schreibt man aber nicht das man dort abgezockt wird. ;)

Wie gesagt das ist ein Problem / Bug seitens Paypal, da kann der Verkäufer herzlich wenig für.
 
Wenn es so ist dann sorry, aber ich habe auf diese weise schon abzocke erlebt...!!!

@Edit: Ich habe eben bei Paypal angerufen, die haben mir gesagt das man keine Kontodaten oder 10 stellige Bankverbindung dort eingehen sollte, und hat mir graen es sein zu lassen., denn normalerweise erhält man von Ebay die Mail das der ARtikel gekauft wurde und dann kpnnte man ganz normal mit Paypoal azhlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
bitte beim Thema bleiben...
die OT - Sachen lösche ich dann mal....:)
 
sry für OT
NiciN schrieb:
@Edit: Ich habe eben bei Paypal angerufen, die haben mir gesagt das man keine Kontodaten oder 10 stellige Bankverbindung dort eingehen sollte, und hat mir graen es sein zu lassen., denn normalerweise erhält man von Ebay die Mail das der ARtikel gekauft wurde und dann kpnnte man ganz normal mit Paypoal azhlen...
Wie gut das der Paypal Servicemitarbeiter keine Ahnung hat :D

Wie gesagt, guck dir einfach den Link zu Facebook an.

Und nebenbei, ich kaufe ebenfalls sehr viel über eBay im Ausland (überwiegend USA) und da ist diese Methode bei vielen Händlern standard ;)

Hier auch der Hinweis wenn du den Artikel kaufen möchtest

ebay8n97.png


Edit: und http://pages.ebay.de/help/pay/require-immediate-payment.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrisch-RT schrieb:

Schreib’s doch per PN, wenn schon der Presseonkel nur einen Beitrag über deinem drum bittet, es sein zu lassen…


Ich hab heute mein Gelcase bekommen (S-Curve Gel Case @ebay) und bin soweit eigentlich sehr zufrieden :thumbsup:
Hatte bisher Zweifel, ob Gel- oder Silikoncases wirklich so geil sind, aber sowohl vom haptischen als auch von der Dicke bin ich positiv überrascht.
Und mir wurde jetzt erst klar, wie groß und wie dünn das SGS2 doch tatsächlich ist… es wirklich vor Augen zu haben ist noch viel toller als die schnöden Zahlen, die man bisher gelesen hat :wubwub:
 
Hey,
hat irgendwer dieses hier?
Samsung Galaxy S2 i9100 Ultra-Slim Case in Noble-Black bei eBay.de: Taschen Schutzhüllen (endet 01.05.11 23:50:15 MESZ)

Ich schwanke zwischen diesem, einem Silikon Case und einer Yomix-Bag.
Das Silikoncase habe ich fürs Desire und hatte auch mal die Yomix Tasche. Eigentlich find ichs besser, es nicht immer in eine Tasche tun zu müssen. aber andererseits find ich die silikonhüllen auch sehr dick und schwer. ich find das s2 ja grad wegen seiner dünne so toll :huh:
 
Anki schrieb:
ich find das s2 ja grad wegen seiner dünne so toll :huh:

Genau deshalb tendiere ich momentan eher zu einer Tasche, auch wenn die Hüllen praktischer sind.
 
Ich möchte mir so langsam schonmal ne Gel oder Silikonhülle bestellen, weiß aber immer noch nicht welche...dieses S-Case möchte ich nicht haben, weil 1. das SGSII nicht vollständig geschützt wird und 2. erste Erfahrungen laut Berichten negativ waren

Hat schon jemand eins oder kann mir eins empfehlen?

SAMSUNG i9100 GALAXY S II SILIKON SKIN CASE SCHUTZHÜLLE: Amazon.de: Elektronik

Die hier sieht für mich ganz ok aus, macht das schöne (dünne!) Smartphone aber wieder recht dick -.-
 
Was schützt den das S-Case nicht ausser der Kamera?as 100%
 
Das case ist halbseitig milchig und halbseitig klar - wird also mitgeschützt =)
 
  • Danke
Reaktionen: sevsto
ahh super, danke
 
Hi,

also diese ganzen Cases die es grad gibt und die ihr euch bestellt habt, die sind doch viel zu dick.
Dann is das SGS2 nicht mehr so schön dünn.

Ich warte bis Zune welche fürs S2 rausbringen.

silikoncases sind net wirklich so gut....die leiern irgendwann aus, sitzen nicht so perfekt...ich denke tpu ist wohl ähnlich....

lieber hardcase....

also dieses barely there von case mate sieht nicht schlecht aus, aber das sieht auch dick aus.....

und ne tasche ist sinnlos, weil es nur schützt, wenn das handy drin ist....wenn man es rausnimmt um zu telefonieren und es rutscht aus der hand.....dann gibts popowehhhh....:cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: clint
Was haltet Ihr von fitbag?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
848
schgeedaa
S
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.231
Derngem
D
D
  • Denis5694
Antworten
0
Aufrufe
737
Denis5694
D
Zurück
Oben Unten